Märklin 88241 - E-Lok Re 620 SBB Cargo

Märklin 88241 - E-Lok Re 620 SBB Cargo
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Ihr Preis 260,10 EUR UVP 289,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem 31.10.2024 wieder vorrätig sein.
Verfügbarkeit auf Anfrage auf Anfrage
Art.Nr.: MA-88241
GTIN/EAN: 4001883882413
HAN: 088241
Hersteller: Märklin
Mehr Artikel von: Märklin
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Märklin 88241 - Elektrolokomotive Reihe Re 620
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Elektrolokomotive Re 620 der SBB Cargo (Schweizerische Bundesbahnen Bereich Güterverkehr) im Betriebszustand der Epoche V.
 
Modell: Mit Glockenankermotor. Äußere Drehgestelle angetrieben. Gehäuse aus Kunststoff, Fahrwerk aus Metall. Angesetzte filigrane Griffstangen. Verbesserte Stromabnehmer. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (3 x weiß vorn, 1 x weiß rechts hinten - Schweizer Lichtwechsel). Bewegliche Schienenräumer an beiden Drehgestellen. Plastische Nachbildung der Führerstandseinrichtung ebenso wie Nachbildung der Maschinenraumeinrichtung. Länge über Puffer ca. 88 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
 

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Märklin 81320 - Zugpackung "Wiebe" EP. VI
 
1962 schickte Henschel die V 320 001 als damals größte und stärkste dieselhydraulische Lok Europas (3.800 PS) leihweise bei der DB ins Rennen. Nach diversen Eigentümerwechseln gelangte sie zuletzt nach Italien. Von dort erfolgte 1999 durch die Gleisbaufirma WIEBE der spektakuläre Rückimport der V 320 nach Deutschland. Nach aufwendiger Aufarbeitung und abgeschlossener Hauptuntersuchung fuhr sie seit März 2000 wieder auf deutschen Schienen im Bauzugdienst, dann bald als 320 001-1 (WIEBE 7) bezeichnet. Dabei oblag ihr vor allem die Beförderung schwerer Lasten von Zügen mit Gleisbaumaterial. Ihre Karriere beendete schließlich 2015 ein Radsatz-Lagerschaden. Seit 2017 bereichert sie als Anschauungsobjekt ihr Herstellerwerk in Kassel (heute Alstom)
 
Vorbild:
Diesellokomotive V320 001-1 der privaten Gleisbaufrima H.F. Wiebe. 2 Drehschieberseitenentladewagen Fcs und 2 Niederbordwagen Res der DB AG mit Werbebeschriftung der H.F. Wiebe. Alle Fahrzeuge im Zustand der Epoche VI.
 
Modell:
Fahrwerk aus Metall, Aufbau aus Kunststoff. Beide Drehgestelle angetrieben. Glockenankermotor. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes LED-Spitzensignal 3x warmweiß/2x rot. Maschinenraumbeleuchtung und -imitation. Führerstandsbeleuchtung. Hoher Detaillierungsgrad mit feiner und aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Gute Zugkraft durch hohes Fahrzeuggewicht. Angesetzte Griffstangen. 2 Niederbordwagen Res und 2 Drehschieberseitenentladewagen Fcs. Alle Fahrzeug in Sonderausführung, einzeln nicht erhältlich. Länge über Puffer ca. 380 mm.
 
Auf einen Blick:
- Glockenankermotor
- Warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung im Wechsel der Fahrtrichtung
- Fahrwerk aus Metall und Aufbau aus Kunststoff
- Maschinenraumbeleuchtung und Führerstandsbeleuchtung
- Nachbildung Maschinenraum
- Angesetzte Griffstangen
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 419,00 EUR Jetzt nur 329,00 EUR Sie sparen 21% / 90,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88593 - Elektrolokomotive Baureihe Re 4/4 II
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Universallokomotive Baureihe Re 4/4 II der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) grüner Farbgebung im Zustand der Epoche IV.
 
Modell: Ausführung mit runden unteren Spitzenlampen. Fein detaillierte, komplette Neukonstruktion. Ausgerüstet mit Glockenankermotor. Alle Achsen angetrieben. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (3 x weiß vorn, 1 x weiß rechts hinten, Schweizer Lichtwechsel). Bewegliche Schienenräumer an beiden Drehgestellen. Stromaufnahme umschaltbar von Ober- auf Unterleitung. Länge über Puffer ca. 75 mm.
 
Auf einen Blick:
- Runde untere Spitzenlichter
- Bewegliche Schienenräumer
- LED-Beleuchtung
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 239,00 EUR Jetzt nur 192,30 EUR Sie sparen 20% / 46,70 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 8954 - Packung mit 10 Trenn- und 20 Verbindungslaschen
 
Spurweite: Z
 
Zur elektrischen Trennung der Schienenstränge bzw. leitenden Verbindung der Schienenenden.Es werden jeweils 2 Trenn- oder 2 Verbindungslaschen benötigt.Das Set beinhaltet Material für 5 Trennstellen und 10 Verbindungsstellen.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 6,70 EUR UVP 8,98 EUR
6,70 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 80035 - Spur Z - Museumswagen 2024
 
Vorbild: 2-achsiger gedeckter Güterwagen Gl 11, der Fa. Carl Zeiss Oberkochen, eingestellt bei der Deutsche Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche III.
 
Modell: Güterwagen in detaillierter Ausführung mit Werbegestaltung der Fa. Zeiss. Länge über Puffer 53 mm.
 
Einmalige Serie. Erhältlich nur im Märklineum Store Göppingen.
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 39,99 EUR UVP 40,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 82164 - PANTONE Color of the Year 2024 Wagen
 
Spurweite: Z
 
Peach Fuzz
Länge über Puffer 64 mm.
 
Pantone LLC Color of the Year 2024 © Pantone LLC, 2024.All rights reserved.This is an authorized use by Gebr. Märklin & Cie. GmbHin collaboration and under contract with Pantone LLC.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
 
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 40,49 EUR UVP 44,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88099 - Dieselpneumatische Drucklokomotive V 3201
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Baureihe V 3201 der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG).
 
Modell: Lokgehäuse aus echtem Bronze-Guss, in Handarbeit hergestellt, transparent schutzlackiert.Fein ausgewogenes Farbdesign mit Bronze und Schwarztönen. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, ebenso mit weißer Zweilicht-LED-Spitzenbeleuchtung im Wechsel der Fahrtrichtung. Alle Treibachsen angetrieben. Reduzierte Beschriftung zu Gunsten der Bronze-Optik. Länge über Puffer 70 mm. Das Modell kommt in einer edlen Holzverpackung und mit Echtheitszertifikat.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
 
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 350,10 EUR UVP 389,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
AZAR models W03-LSP - 4-achsige Planenhaubenwagen LOGSERV - 3 teilig
 
Verfügbar ab ca. September 2024
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
119,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
AZAR models W03-GAP - 4-achsige Planenhaubenwagen GATX - 3 teilig
 
Verfügbar ab ca. September 2024
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
119,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
53' AML Container 4er Set
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 24,00 EUR UVP 24,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88251 - Akkutriebwagen BR 515 mit Steuerwagen BR 815
 
Spurweite: Z
 
Der Akku-Blitz
Elektromobilität ist seit einiger Zeit in aller Munde. Dabei hatte die damals ganz und gar nicht angestaubte Deutsche Bundesbahn schon in den 1950er Jahren ein geniales Konzept entwickelt, um auf nicht mit Fahrdraht überspannten Strecken elektrisch fahren zu können. Ab 1954 beschaffte sie 232 Akkutriebwagen der Reihe ETA 150, die dann jahrzehntelang umweltfreundlich in Nord, Süd und West unterwegs waren. Die „Akku-Blitze" oder „Heulbojen" genannten Fahrzeuge liefen meist im Verbund mit passenden Steuerwagen (ESA 150), ihre bärenstarken Siemens-Fahrmotoren ließen sogar die Beförderung von Kurs-, Post- oder Güterwagen zu, die Reichweite betrug je nach Batterietype erstaunliche 250 - 500 Kilometer. Zwar erhielten zahlreiche „Heulbojen" noch die 1975 eingeführte Farbgebung ozeanblau/elfenbein. Doch dann begann der Stern dieser fortschrittlichen Fahrzeuge zu sinken. 1995 wanderte schließlich die letzte Garnitur der seit 1968 als 515/815 bezeichneten Baureihe aufs Abstellgleis. Je ein Exemplar ist in Bochum-Dahlhausen und Nördlingen erhalten geblieben.
 
Vorbild: Akkutriebwagen BR 515 und Steuerwagen BR 815 der Deutschen Bundesbahn (DB) in ozeanblau/elfenbein Farbgebung der Epoche IV. Zustand um 1978.
 
Modell: Fahrwerke aus Metall, Aufbauten aus Kunststoff. Beide Drehgestelle am Triebwagen angetrieben durch einen Glockenankermotor.Fahrtrichtungsabhängig wechselndes LED-Spitzensignal 3 x warmweiß/2 x rot. Hintere Spitzenbeleuchtung am Motorwagen abschaltbar. Nachbildung der Führerstände mit LED-Innenbeleuchtung. Angedeutete Inneneinrichtung mit Passagierraumbeleuchtung. Sehr hoher Detaillierungsgrad mit feiner und aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Gute Zugkraft durch hohes Fahrzeuggewicht. Länge über Puffer ca. 217 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
 
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 305,10 EUR UVP 339,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Übersicht   |   Artikel 60 von 62 in dieser Kategorie « Erster   |   « vorheriger   |   nächster »   |   Letzter »
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Versandland