Busch

Zeige 301 bis 360 (von insgesamt 1333 Artikeln)
Busch 51576 - IFA G5´56 Koffer, Werkstatt
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 29,70 EUR UVP 34,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 51355 - Belarus MTS-52 mit Schneepflu
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 32,30 EUR UVP 36,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 52836 - Ford Ranger  Hardtop Politia
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 27,60 EUR UVP 32,49 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53013 - IFA HW 60  grün Rot
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 13,20 EUR UVP 15,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 42964 - Cadillac '66 Limousine »Crazy  Cars«
Tja, selbst so ein Oberklasse-Caddy bleibt von der Customized Szene nicht verschont. Ob er auch so schnell fährt wie er aussieht? Auf jeden Fall machen die Flammen was her!
 
Marke:
Cadillac
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 14,00 EUR UVP 16,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 31504 - Flachwagen mit Rungen Ks [3300]
DR, Ep. V. Länge über Puffer: 114 mm.
Betriebsnummer: 21 80 3300 800 - 2
Mit eckigen Puffern.
Als Ersatz für ältere Flachwagen, die bei der DR das Ende ihrer Nutzungszeit erreicht hatten, beschaffte die DR 1969 bei UV Arad in Rumänien etwa 1200 Rungenwagen in den Abmessungen der UIC-Standardwagen. Typisch für die Fahrzeuge ist der Unterzug zur Verstärkung im mittleren Bereich des Wagens sowie die Verwendung von Drehrungen statt Steckrungen. 1994 übernahm die DB-AG 1146 Stück Ks [3300] in ihren Bestand und reihte sie mit der Bezeichnung Ks 446 in ihren Wagenbestand ein. Noch heute sind viele dieser Wagen bei der DB-AG sowie bei privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen im Einsatz.
Das Modell von Busch gibt das Original des Neubau-Flachwagens in Varianten der DR (Ks [3300], Epoche 4) und der DB (Ks 446, Epoche 5/6) detailliert wieder. Als besondere Ausstattung besitzen die Wagenmodelle, wie bei den großen Vorbildern, einen Wagenboden aus echtem Holz und drehbare Rungen.
 
Spurweite(n):
- TT
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 37,50 EUR UVP 40,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53211 - Trabant P601 Kombi, Berufs-Kosmetik
Eine andere Sinndeutung des Namens Trabant lautet auch Begleiter oder Weggefährte. Eine passendere Namensgebung für den »Trabi« kann es daher gar nicht geben, wenn man bedenkt, wie lange ein Fahrzeug in der DDR halten musste. Der von 1964 bis 1990 im Sachsenring Automobilwerke Zwickau gebaute P601war das dritte und meistgebaute Modell der Trabant-Baureihe, dessen Zweitaktmotor im Barkas-Werk produziert wurde - bis 1990 verließen über 2,5 Millionen Trabis das Zwickauer Werk. Die Modellgeschichte begann jedoch schon 1958 mit der Serienproduktion des Trabant P 50 (P = Plaste / 50 = 500 cm3 des 17-PS-Motors), ihm folgten der P50/1 Kombi, der P 60/2 mit Vierganggetriebe und letztendlich der P 60 mit 595 cm3 und 23 PS. 1964 erschien dann das Modell Trabant 601 mit neuer im damals modernen Trapezstil modifizierter Karosserie, technisch aber noch mit dem P 60 verwandt. In den 26 Jahren Produktionszeit kam es dennoch zu verschiedenen Veränderungen wie beispielsweise eine verbesserte Bremsanlage, eine automatische Kupplung (Hycomat) sowie zahlreiche Detailverbesserungen und Ausstattungsvarianten.
 
Auch wenn sich sein Äußeres nicht geändert hatte, der Beliebtheit schadete es nicht, war er doch ein zuverlässiges und unverwüstliches Fahrzeug, das Ferien im Ostblock erst ermöglichte und damit ein bisschen Freiheit generierte. Ein gutes Jahr später, im Sommer 1965 erschien der Kombiwagen (Universal). Auch wenn, wie bei der Limousine, die äußere Form zum Typ P 60 sich völlig verändert hatte, im Innern blieb sie identisch. Neu zu den bisherigen Standard-Ausführungen der Limousine und Kombiwagen 601 waren die Modelle 601 S (Sonderwunsch) sowie die 601 de luxe (später 601 S de luxe) in Vollausstattung. Diesen Unterschied konnte man sehr leicht erkennen, denn der 601 de luxe fiel optisch durch sein in der Regel andersfarbiges Dach sowie den glänzenden Chromstoßfänger sofort ins Auge. Später folgten dann noch weitere Details wie Stoßhörner, Rückfahrt- und Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte. Aber auch der 601 S wurde häufig mit einem andersfarbigen Dach geliefert, bei ihm variierten jedoch meist die unterschiedlichen Zusammenstellungen der Ausstattungsvarianten. Die 601 Standardvariante gab es hauptsächlich in der Kombiausführung, da diese in Handel, Wirtschaft und Industrie ihren Einsatz fanden. Die einfarbige Ausführung erhielt aber je nach Einsatz und jeweiligem Nutzer neben verschiedenen Schriftzügen noch edle Verchromungen der Lampenringe, Radkappen, Radzierblenden oder Radmutter-Abdeckungen.
 
Da sich die meisten Veränderungen am Trabant nur »unter der Haube« abspielten - bis auf wenige Aufbesserungen an Grill, Rädern und Farbe, Stoßstangen der Rückleuchten, die zeitgleich an Limousine und Kombi durchgeführt wurden - blieb die äußere Form völlig unberührt. Dieser Umstand führte dazu, dass der Export nur in den ersten zehn Jahren mit 20.000 Fahrzeugen Richtung Westen stattfand, vor allem in die Niederlande und Finnland. Danach brachen diese Lieferungen weg und der Trabant blieb im Osten und wurde hauptsächlich neben den üblichen DDR-Lieferungen noch nach Ungarn und in die Tschechoslowakei ausgeliefert.  
 
Das 1:87er Modell des kleinen Trabanten entspricht in seiner Ausführung zunächst den ersten Baujahren, die bis in die 1970er Jahre ausgeliefert wurden. Darunter sind neben der Standard-Variante auch die Limousine- und Kombi-Modelle mit farbigem Dach sowie in der »de luxe«-Ausstattung am Start. Die entsprechende Detaillierung der oben angesprochenen Unterscheidungspunkte ist hierbei natürlich eine reine Selbstverständlichkeit.               Modell aus dem Baujahr 1968 in einer seltenen Ausführung mit Werbung der Bio Berufs-Kosmetik. Jaja, Bio und Werbung gab es auch im Osten, schon in den 1960er Jahren. Bei dem Werbefahrzeug waren sogar die Stoßstangen verchromt, das hatte nicht mal der normale Trabant!
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 17,70 EUR UVP 21,49 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53102 - Trabant P601 Limousine Polarweiß
Eine andere Sinndeutung des Namens Trabant lautet auch Begleiter oder Weggefährte. Eine passendere Namensgebung für den »Trabi« kann es daher gar nicht geben, wenn man bedenkt, wie lange ein Fahrzeug in der DDR halten musste. Der von 1964 bis 1990 im Sachsenring Automobilwerke Zwickau gebaute P601war das dritte und meistgebaute Modell der Trabant-Baureihe, dessen Zweitaktmotor im Barkas-Werk produziert wurde - bis 1990 verließen über 2,5 Millionen Trabis das Zwickauer Werk.
Die Modellgeschichte begann jedoch schon 1958 mit der Serienproduktion des Trabant P 50 (P = Plaste / 50 = 500 cm3 des 17-PS-Motors), ihm folgten der P50/1 Kombi, der P 60/2 mit Vierganggetriebe und letztendlich der P 60 mit 595 cm3 und 23 PS. 1964 erschien dann das Modell Trabant 601 mit neuer im damals modernen Trapezstil modifizierter Karosserie, technisch aber noch mit dem P 60 verwandt. In den 26 Jahren Produktionszeit kam es dennoch zu verschiedenen Veränderungen wie beispielsweise eine verbesserte Bremsanlage, eine automatische Kupplung (Hycomat) sowie zahlreiche Detailverbesserungen und Ausstattungsvarianten.
 
Auch wenn sich sein Äußeres nicht geändert hatte, der Beliebtheit schadete es nicht, war er doch ein zuverlässiges und unverwüstliches Fahrzeug, das Ferien im Ostblock erst ermöglichte und damit ein bisschen Freiheit generierte. Ein gutes Jahr später, im Sommer 1965 erschien der Kombiwagen (Universal). Auch wenn, wie bei der Limousine, die äußere Form zum Typ P 60 sich völlig verändert hatte, im Innern blieb sie identisch. Neu zu den bisherigen Standard-Ausführungen der Limousine und Kombiwagen 601 waren die Modelle 601 S (Sonderwunsch) sowie die 601 de luxe (später 601 S de luxe) in Vollausstattung. Diesen Unterschied konnte man sehr leicht erkennen, denn der 601 de luxe fiel optisch durch sein in der Regel andersfarbiges Dach sowie den glänzenden Chromstoßfänger sofort ins Auge. Später folgten dann noch weitere Details wie Stoßhörner, Rückfahrt- und Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte. Aber auch der 601 S wurde häufig mit einem andersfarbigen Dach geliefert, bei ihm variierten jedoch meist die unterschiedlichen Zusammenstellungen der Ausstattungsvarianten. Die 601 Standardvariante gab es hauptsächlich in der Kombiausführung, da diese in Handel, Wirtschaft und Industrie ihren Einsatz fanden. Die einfarbige Ausführung erhielt aber je nach Einsatz und jeweiligem Nutzer neben verschiedenen Schriftzügen noch edle Verchromungen der Lampenringe, Radkappen, Radzierblenden oder Radmutter-Abdeckungen.
 
Da sich die meisten Veränderungen am Trabant nur »unter der Haube« abspielten - bis auf wenige Aufbesserungen an Grill, Rädern und Farbe, Stoßstangen der Rückleuchten, die zeitgleich an Limousine und Kombi durchgeführt wurden - blieb die äußere Form völlig unberührt. Dieser Umstand führte dazu, dass der Export nur in den ersten zehn Jahren mit 20.000 Fahrzeugen Richtung Westen stattfand, vor allem in die Niederlande und Finnland. Danach brachen diese Lieferungen weg und der Trabant blieb im Osten und wurde hauptsächlich neben der üblichen DDR-Lieferungen noch nach Ungarn und in die Tschechoslowakei ausgeliefert.  
 
Das 1:87er Modell des kleinen Trabanten entspricht in seiner Ausführung zunächst den ersten Baujahren, die bis in die 1970er Jahre ausgeliefert wurden. Darunter sind neben der Standard-Variante auch die Limousine- und Kombi-Modelle mit farbigem Dach sowie in der »de luxe«-Ausstattung am Start. Die entsprechende Detaillierung der oben angesprochenen Unterscheidungspunkte ist hierbei natürlich eine reine Selbstverständlichkeit.
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 16,40 EUR UVP 19,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 52802 - Ford Ranger, Weiß
Größer, breiter, höher! Die Beliebtheit größerer Fahrzeuge nimmt immer mehr zu, so zählt mittlerweile der Ford Ranger Pick-up zu den meistgefragten Fahrzeugen. Am 25. März 2015 wurde dieses Prachtstück auf der International Motor Show in Bangkok vorgestellt. Mit einem umfangreichen Facelift gegenüber dem Vorgängermodell präsentierte Ford diesen Pick-up der Öffentlichkeit, der seit Februar 2016 auch in Deutschland erhältlich ist. Mit einer zulässigen Anhängelast von 3500 kg ab Werk bewegt das Fahrzeug mühelos den ein oder anderen Anhänger von A nach B. Gerade für Pferdeliebhaber und Zuchtbetriebe ideal, zumal die Gegebenheiten der Wege und Straßen nicht besonders sind und ein geländegängiges Zugfahrzeug voraussetzen. Bei den Modellen mit Vierzylindermotoren (96 kW / 130 PS oder 118 kW / 160 PS) in Kombination mit Schaltgetriebe und verbrauchsoptimierter Achsübersetzung muss man eine reduzierte Anhängelast von nur 2500 kg hinnehmen. Der Ranger steht interessierten Käufern zudem in verschiedenen Ausstattungslinien zur Verfügung: XL, XLT, Limited und Wildtank. Auch im Bereich der Fahrerkabine gibt es die Wahl zwischen Einzelkabine mit zwei Sitzplätzen, Extrakabine mit zwei zusätzlichen Notsitzen oder Doppelkabine mit drei zusätzlichen, vollwertigen Sitzplätzen. Zusätzlich zur Serienausstattung ist der Ranger auch mit umfangreichen Wunsch- und Zusatzausstattungen erhältlich, wie »Off-Road-Paket« mit Sperrdifferential und Unterfahrschutz, mit mehreren unterschiedlichen Laderaumabdeckungen, Schutzwannen für den Laderaum und sogar ein Hardtop für Extra- und Doppelkabine. Kurzum, es bleiben keine Wünsche offen.
 
Technische Daten:
 
Motoren:            2,2 - 3,2 Liter (96 - 157 kW)
Länge:                  5277 - 5363 mm
Breite:                  1860 - 2028 mm
Höhe:                  1703 - 1873 mm
Radstand:            3220 mm      
Leergewicht:            1920 - 2585 kg
 
Die Miniatur mit haarscharfer Konturenführung und hochglanzpolierter Karosserie gibt das Vorbild in Perfektion wieder und ist ein willkommenes Sammlerstück für alle Autoliebhaber. Aber auch in der Modellbauszene ist ein solcher Pick-up ein gefundenes Zugfahrzeug für alle Hänger und somit ein besonderes Glanzstück für alle Szenerien in unwegsamen Geländeformationen.
 
Marke:
Ford
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 20,20 EUR UVP 24,49 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 52990 - VW Käfer Ovalfenster, Dunkelg
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 15,20 EUR UVP 18,49 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 1341 - Grasstreifen »Trockenes Gras«
»Groundcover« Grasstreifen (Bogenformat 148 x 105 mm) auf ultradünner, flexibler Trägerfolie. Daher passen sich die Streifen auch Bodenunebenheiten perfekt an. Einfachste Verarbeitung: Die Grasstreifen der Packung entnehmen und mit Alles- oder Modellbaukleber (z.B. Busch 7593, 7598, 7599 o.Ä.) auf den Untergrund kleben.
 
Die Grasstreifen eignen sich auch sehr gut, um kleine Büschel darzustellen. Hierzu die benötigte Menge einfach von den Grasstreifen abtrennen (abschneiden oder für unregelmäßigen Rand auch abrupfen). Die Grasstreifen sind sehr ergiebig und reichen für eine große Anzahl kleiner Büschel aus. Für alle Spurweiten geeignet.
 
Die professionelle Methode für die realistische Bodengestaltung.
 
Spurweite(n):
- H0
- N
- TT
- Z
- 1/G
- 0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 5,30 EUR UVP 6,49 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 1313 - »Groundcover«-Bodendecker: Flusslandschaft
»Schilf« und maigrüne Grasfasern sind auf einer transparenten Kunststoff-Folie aufgebracht. Durch das darunterliegende Seepapier mit Wellendruck ergibt sich ein natürlicher Gesamteindruck. Ein paar Frösche und Schmetterlinge aus dem Tier-Set 1153 ans Ufer setzen - fertig ist eine idyllische Bachlandschaft. Größe 297 x 210 mm.
 
Spurweite(n):
- H0
- N
- TT
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 22,20 EUR UVP 26,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 54302 - Land Rover Def. 90 grün
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 16,40 EUR UVP 19,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 1301 - »Groundcover«-Bodendecker: Trockenes Gras
Auch als Binsen oder für Dünen verwendbar.
 
Für eine natürlich aussehende »Bodenbepflanzung« wurde dieses »Groundcover«-Material entwickelt: Grasfasern bilden ein zusammenhängendes Vlies, das sich exakt allen Bodenunebenheiten knitter- und faltenfrei anschmiegt. Das »Groundcover«-Material im DIN-A4-Format (297 x 210 mm) kann als ganze Matte oder in Teilstücken verwendet werden. Bereits mit kleinen Abschnitten werden verblüffende Gestaltungseffekte, z.B. am Rand von Wegen und Feldern oder entlang von Mauern usw., erzielt.
 
Durch die ungleichmäßige Struktur des Materials kann das Groundcover-Material über den bereits fertig gestalteten Boden geklebt werden. Der Untergrund (z.B. Sandboden) bleibt durch die transparenten Zwischenräume nach dem Aufbringen teilweise sichtbar. Es entsteht ein super natürlicher, bisher noch nie erreichter Gesamteindruck einer realistischen Modell-Landschaft.
 
Spurweite(n):
- H0
- N
- TT
- 0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 12,30 EUR UVP 14,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 41013 - Mercedes O-3500 Deutsche Post Fahrschule
Früher verfügte die Deutsche Post auch über eigene Fahrschulen. So wurde der O-3500 beispielsweise auch als Fahrschulfahrzeug der Deutschen Post für die innerbetriebliche Ausbildung eingesetzt. Ob man hier dem Schüler auch eine Zuckertüte überreicht??? Wohl eher nicht!
 
Marke:
Mercedes-Benz
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 16,40 EUR UVP 19,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53711 - Nissan Navara, N-Guard, Grau
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 21,40 EUR UVP 25,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 40291 - EMW 327 Cabrio, Braun geschlossen
Elegantes Cabrio der am 3. Dezember 1896 durch den Industriellen Heinrich Ehrhardt gegründeten Fahrzeug Fabrik Eisenach. Nach vielen Krisen und verschiedensten Fusionen verlor das Werk 1928 die Selbstständigkeit und wurde umfirmiert als BMW Zweigniederlassung Eisenach. Da die Karosserie des 327er weitgehend in Eisenach entstand, feierte dieses wunderschöne Modell nach dem Krieg noch einmal als EMW 327/2 seine Auferstehung, jedoch in abgespeckter Version und mit weniger als 80-PS-Motorleistung. Das vorbildkonforme Modell begeistert nicht nur durch seine aufwändig bedruckte Chromzierleiste um die Windschutzscheibe sondern auch durch die superfeine Bedruckung der Zierlei-sten, Türgriffe und der rot/weißen EMW-Logos auf der Motorhaube.
 
Marke:
BMW
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 20,60 EUR UVP 24,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 33574 - Kalkkübelwagen »Buna«
Mit Y-25 Drehgestellen. DR, Ep. IV. Länge über Puffer: 100 mm. Betriebsnummer: 84 50 463 3515 - 2
 
Spurweite(n):
- TT
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 59,10 EUR UVP 62,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53017 - IFA HW 60  Rübenladung
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 14,80 EUR UVP 17,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53903 - IFA P3 FW Vogelsgrün
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 23,90 EUR UVP 28,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53900 - IFA P3 Armee
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 19,70 EUR UVP 23,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 52817 - Ford Ranger Hardtop Katastr.
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 24,70 EUR UVP 29,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 54057 - MB Sprinter Bus Polizuei Mün.
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 34,90 EUR UVP 40,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 40179 - Mähdrescher Fortschr. E 514, Harlekin
Bei dem Mähdrescher Fortschritt E514 (Baujahr 1982) handelt es sich um das in vielen Details verbesserte Nachfolgemodell des Typs E512. Er ist eine selbstfahrende Erntemaschine zum Dreschen von Getreide, Ölsaaten und Hülsenfrüchten. Das Grundkonzept hinsichtlich der Antriebe wurde weitgehend beibehalten. Im Vergleich zu seinem Vorgänger verfügt der E514 jedoch über einen leistungsstarken 125 PS Motor, um dem zu erwartenden Energiebedarf gerecht zu werden. Die Schneidewerke gibt es in den Breiten 3,60 m, 4,20 m (Vorbildgröße für das Busch-Modell), 4,80 m und 5,70 m. Weitere Zusatzausrüstungen des Typs E514 sind: Maispflücker, Sonnenblumen-Schneidewerk, Kleereibegewebe, Ährenheber, Abtankhilfseinrichtung (für schwer fließende Erntegüter), Strohreißer, Lenkautomatik und Steinschutz für Schneidewerke, um die wichtigsten zu nennen. Neu war auch der Erntebordcomputer, der es ermöglicht, mittels Verlustmessung, Messung von Erntefläche, Erntezeit, Fahrgeschwindigkeit, einschließlich Datenverarbeitung eine optimale Auslastung des Mähdreschers zu erreichen, um Verluste unter 1% zu halten. Der beim VEB Kombinat Fortschritt Landmaschinen gefertigte Mähdrescher wurde auch noch nach der Wende produziert. Das 1:87er Modell ist hochdetailliert und mit einem schwenkbaren Ernteschacht ausgestattet und in einer zweigeteilten Farbgebung bedruckt.
 
Marke:
Fortschritt
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 34,90 EUR UVP 40,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 42850 - Aufsattel-Beetpflug Fortschritt B200
»Ab auf die Felder!« Jetzt können die H0-Traktoren den Miniatur-Acker bestellen. Mit dem hoch filigranen Aufsattel-Beetpflug B200 vom VEB Weimar-Kombinat Landmaschinen (Betrieb Bodenbearbeitungsgeräte Leipzig), lassen sich alle Traktoren aufrüsten und realistisch in Szene setzen.
 
Marke:
Fortschritt
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 11,50 EUR UVP 13,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 33504 - Kohlenstaubwagen DR
Mit Gebrauchsspuren. Epoche IV, Länge: 100 mm, Aktuelle TT-Kupplung, NEM-Kupplungsschacht.
 
Betriebsnummer: 20 50 900 5351 - 8
 
 
Kohlenstaub ist staubförmige Braun- oder Steinkohle, der beim Kohlenabbau entsteht, aber auch durch Mahlen von Kohle hergestellt wird. Er findet u.A. für die Befeuerung von Kraftwerken und für die Brikettfertigung Verwendung. Kohlenstaub bildet mit Luft u.U. ein explosionsfähiges Gemisch. Daher müssen für den Transport spezielle Waggons eingesetzt werden. Dieser dreiachsige Kohlenstaub-Transportwagen wurde von der Orenstein & Koppel A.G. (Berlin) gebaut und hatte bei einem Inhalt von über 50 m3 ein Ladegewicht von 27,5 t.
 
Spurweite(n):
- TT
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 50,60 EUR UVP 53,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 7094 - Gehwegplatten
6 Stück, Größe: 210 x 146 mm
 
Spurweite(n):
- H0
- N
- TT
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 3,90 EUR UVP 4,80 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 52807 - Ford Ranger, Silbermetallic
Größer, breiter, höher! Die Beliebtheit größerer Fahrzeuge nimmt immer mehr zu, so zählt mittlerweile der Ford Ranger Pick-up zu den meistgefragten Fahrzeugen. Am 25. März 2015 wurde dieses Prachtstück auf der International Motor Show in Bangkok vorgestellt. Mit einem umfangreichen Facelift gegenüber dem Vorgängermodell präsentierte Ford diesen Pick-up der Öffentlichkeit, der seit Februar 2016 auch in Deutschland erhältlich ist. Mit einer zulässigen Anhängelast von 3500 kg ab Werk bewegt das Fahrzeug mühelos den ein oder anderen Anhänger problemlos von A nach B. Gerade für Pferdeliebhaber und Zuchtbetriebe ideal, zumal die Gegebenheiten der Wege und Straßen nicht besonders sind und ein geländegängiges Zugfahrzeug voraussetzen. Bei den Modellen mit Vierzylindermotoren (96 kW / 130 PS oder 118 kW / 160 PS) in Kombination mit Schaltgetriebe und verbrauchsoptimierter Achsübersetzung muss man eine reduzierte Anhängelast von nur 2500 kg hinnehmen. Der Ranger steht interessierten Käufern zudem in verschiedenen Ausstattungslinien zur Verfügung: XL, XLT, Limited und Wildtank. Auch im Bereich der Fahrerkabine gibt es die Wahl zwischen Einzelkabine mit zwei Sitzplätzen, Extrakabine mit zwei zusätzlichen Notsitzen oder Doppelkabine mit drei zusätzlichen, vollwertigen Sitzplätzen. Aber damit nicht genug, denn zusätzlich zur Serienausstattung ist der Ranger auch mit umfangreichen Wunsch- und Zusatzausstattungen erhältlich, wie »Off-Road-Paket« mit Sperrdifferential und Unterfahrschutz, mit mehreren unterschiedlichen Laderaumabdeckungen, Schutzwannen für den Laderaum und sogar ein Hardtop für Extra- und Doppelkabine. Kurzum, es bleiben keine Wünsche offen.
 
 
Technische Daten:
 
Motoren:            2,2 - 3,2 Liter (96 - 157 kW)
Länge:                  5277 - 5363 mm
Breite:                  1860 - 2028 mm
Höhe:                  1703 - 1873 mm
Radstand:            3220 mm      
Leergewicht:            1920 - 2585 kg
 
Die Miniatur mit haarscharfer Konturenführung und hochglanzpolierter Karosserie gibt das Vorbild in Perfektion wieder und ist ein willkommenes Sammlerstück für alle Autoliebhaber. Aber auch in der Modellbauszene ist ein solcher Pick-up ein gefundenes Zugfahrzeug für alle Hänger und somit ein besonderes Glanzstück für alle Szenerien in unwegsamen Geländeformationen.
 
Marke:
Ford
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 21,40 EUR UVP 25,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 60269 - Robur 1801 Bausatz
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 12,30 EUR UVP 14,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53712 - Nissan Navara, N-Guard, Weiß
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 21,40 EUR UVP 25,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53804 - Anh. Fortschritt T 088  Rüben
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 19,70 EUR UVP 23,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53720 - Nissan Navara mit Alukiste, G
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 27,20 EUR UVP 31,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 5956 - Baustellen-Set
Neue Warnbaken für N. Absolut maßstäblich in der Größe und vorbildgetreu in der Farbgebung. 7 Warnbaken (davon 4 mit Blitz) und Blinkschaltung.
 
Spurweite(n):
- N
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 28,00 EUR UVP 32,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 41442 - Mercedes 170V Zweifarbig, Creme/Blau
Der formschöne 170V wurde im Februar 1936 während der 26. Internationalen Automobil- und Motorrad-Ausstellung  (IAMA) in Berlin der Öffentlichkeit vorgestellt. Damit löste der Vierzylinder-Ottomotor mit der internen Bezeichnung W136 den Sechszylinder Typ 170 (Baureihe W 15) ab. In den Jahren 1936-1942 wurden mehr als 70.000 Fahrzeuge in verschiedenen Karosserievarianten produziert und verkauft, damit zählte dieser Typ in der Vorkriegszeit zu den Spitzenreitern der Mercedes-Benz-Produktion. Die edle viertürige Limousine kostete damals 3.850 Reichsmark und war in verschiedenen Lackierungen erhältlich. Egal ob als Limousine, Cabrio oder Cabriolimousine, das Fahrzeug ist in jeder Variante ein Glanzstück. Die zweifarbige Farbgebung dieses Modells ist ein weiteres Highlight und lässt das Fahrzeug noch lebendiger wirken.
 
Marke:
Mercedes-Benz
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 10,30 EUR UVP 12,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53609 - HL10.00 Anhänger mit Wasserf.
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 13,20 EUR UVP 15,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 211014404 - Mulitcar M22 blau N        
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 19,50 EUR UVP 21,49 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53465 - MB Sprinter kurz RD Dortmund
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 34,10 EUR UVP 38,98 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 89105 - Opel Olympia blau            
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 5,70 EUR UVP 6,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 44451 - Bentley SerieIII Cabrio, Metallic Silber
Rolls Royce Silver Cloud - eine »silberne Wolke« am Automobilhimmel. Das 1906 als Rolls-Royce Limited gegründete Unternehmen wurde nach nur 25 Jahren Eigenständigkeit 1931 finanziell angeschlagen vom britischen Automobilhersteller Bentley übernommen. Fortan wurde die Produktion zusammengelegt und beide Automarken wurden weiterhin mit unterschiedlichen Namen vertrieben. Nach Kriegsende erschien als erster Rolls-Royce die Silver-Cloud-Reihe, eine Weiterentwicklung des Vorgängers Silver Dawn, die weitgehend in den Händen von J.P. Blatchley lag.
Der steife Rahmen bestand aus einer einfachen geschweißten Rechteckrohr-Konstruktion und war, wie bei Rolls Royce üblich, von der Karosserie getrennt. Diese Trennung ermöglichte es dem Luxusfabri-kat, verschiedene Sonderaufbauten zu realisieren. Der noble Wagen war 5410 mm lang und 1899 mm breit und brachte stolze 1801-1914 kg auf die Waage. Mit dem neuen 6,2 l - V8 Otto-Motor mit 6.321 cm3 erreichte der Wagen der Serie II 183 km/h und konnte auf Wunsch sogar mit elektrischen Fensterhebern bestellt werden. Der Bentley aus der Serie II war bis auf den Kühler baugleich mit dem Silver Cloud. Erstaunlicherweise erlebte Bentley aber einen größeren Aufschwung als die baugleichen Rolls Royce, so dass Ende der 80er Jahre mehr Fahrzeuge mit Bentley- statt mit Rolls-Royce-Emblemen ausgeliefert wurden. Letztendlich sind aber die Form und das elegante Erscheinungsbild des Luxuswagens das, was Oldtimerfans begeistert. Die Miniatur des Bentley in 1:87 zeigt das Modell in einer absoluten Luxusausführung, die Sammlerherzen höher schlagen lassen.
 
Marke:
Bentley
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 14,80 EUR UVP 17,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Busch 53902 - IFA P3 LPG Gold.Ähre
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Ihr Preis 20,60 EUR UVP 24,99 EUR
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Busch 60223 - BMW 3.5 CSL Bausatz
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Ihr Preis 10,70 EUR UVP 12,99 EUR
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Busch 211013304 - Multicar M21 Heulad. rot TT
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Ihr Preis 19,50 EUR UVP 21,49 EUR
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Busch 87000 - Lada 1200 weiß
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Ihr Preis 14,00 EUR UVP 16,99 EUR
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Busch 42225 - Multicar M26 Feuerwehr +Schneeräumschild
Schlichtes Einsatzfahrzeug der Feuerwehr in Zwickau mit Schneeräumschild und formneuer Spitzplane.
 
Marke:
Multicar
 
Spurweite(n):
- H0
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 19,70 EUR UVP 23,99 EUR
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Busch 44450 - Bentley Serie III Cabrio, Metallic Gold
Rolls Royce Silver Cloud - eine »silberne Wolke« am Automobilhimmel. Das 1906 als Rolls-Royce Limited gegründete Unternehmen wurde nach nur 25 Jahren Eigenständigkeit 1931 finanziell angeschlagen vom britischen Automobilhersteller Bentley übernommen. Fortan wurde die Produktion zusammengelegt und beide Automarken wurden weiterhin mit unterschiedlichen Namen vertrieben. Nach Kriegsende erschien als erster Rolls-Royce die Silver-Cloud-Reihe, eine Weiterentwicklung des Vorgängers Silver Dawn, die weitgehend in den Händen von J.P. Blatchley lag.
Der steife Rahmen bestand aus einer einfachen geschweißten Rechteckrohr-Konstruktion und war, wie bei Rolls Royce üblich, von der Karosserie getrennt. Diese Trennung ermöglichte es dem Luxusfabri-kat, verschiedene Sonderaufbauten zu realisieren. Der noble Wagen war 5410 mm lang und 1899 mm breit und brachte stolze 1801-1914 kg auf die Waage. Mit dem neuen 6,2 l - V8 Otto-Motor mit 6.321 cm3 erreichte der Wagen der Serie II 183 km/h und konnte auf Wunsch sogar mit elektrischen Fensterhebern bestellt werden. Der Bentley aus der Serie II war bis auf den Kühler baugleich mit dem Silver Cloud. Erstaunlicherweise erlebte Bentley aber einen größeren Aufschwung als die baugleichen Rolls Royce, so dass Ende der 80er Jahre mehr Fahrzeuge mit Bentley- statt mit Rolls-Royce-Emblemen ausgeliefert wurden. Letztendlich sind aber die Form und das elegante Erscheinungsbild des Luxuswagens das, was Oldtimerfans begeistert. Die Miniatur des Bentley in 1:87 zeigt das Modell in einer absoluten Luxusausführung, die Sammlerherzen höher schlagen lassen.
 
Marke:
Bentley
 
Spurweite(n):
- H0
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Ihr Preis 14,80 EUR UVP 17,99 EUR
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Busch 42924 - Cadillac'66 Station Wagon, Bestatter
Braunmetallic lackiertes US-Bestattungsfahrzeug mit edlem Gardinendruck. In den meist ländlichen Gebieten der USA hatten diese Fahrzeuge stets eine Doppelfunktion. Sie wurden sowohl als Ambulanz- und gleichzeitig auch als Bestattungsfahrzeug genutzt. War das Fahrzeug als Ambulanz im Einsatz, wurden die hinteren Gardinen komplett zugezogen und man heftete ein Schild mit der Aufschrift Ambulanz an die Scheiben.
 
Marke:
Cadillac
 
Spurweite(n):
- H0
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Ihr Preis 14,00 EUR UVP 16,99 EUR
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Busch 49961 - Set: Moderne USA Einsatzfahrzeuge I
Signalbalken, V-Balken usw. für die Ausrüstung moderner amerikanischer Einsatzfahrzeuge.
 
Marke:
keine Marke
 
Spurweite(n):
- H0
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Ihr Preis 6,50 EUR UVP 7,98 EUR
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Busch 48239 - Chevrolet Pick-up, Barbecue
Mmmhh… Der Duft vom Barbecue-Grill, der auf der Ladefläche des Chevy steht, weht herüber, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, frisch Gegrilltes und dazu ein Bier - lecker. Das Modell mit dem filigranen Sonderaufbau ist ein Muss für jeden Sammler und Hobbybastler.
 
Marke:
Chevrolet
 
Spurweite(n):
- H0
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Ihr Preis 24,70 EUR UVP 29,99 EUR
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Busch 89100 - Mercedes 220 schwarz         
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Ihr Preis 5,70 EUR UVP 6,99 EUR
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Busch 44424 - Rolls Royce zweifarbig, Braunmetallic
Rolls Royce Silver Cloud
Eine »silberne Wolke« am Automobilhimmel. Das 1906 als Rolls-Royce Limited gegründete Unternehmen wurde nach nur 25 Jahren Eigenständigkeit 1931 finanziell angeschlagen vom britischen Automobilhersteller Bentley übernommen. Fortan wurde die Produktion zusammengelegt und beide Automarken wurden weiterhin mit unterschiedlichen Namen vertrieben. Nach Kriegsende erschien als erster Rolls-Royce die Silver-Cloud-Reihe, eine Weiterentwicklung des Vorgängers Silver Dawn, die weitgehend in den Händen von J.P. Blatchley lag. Der steife Rahmen bestand aus einer einfachen geschweißten Rechteckrohr-Konstruktion und war, wie bei Rolls Royce üblich, von der Karosserie getrennt. Diese Trennung ermöglichte dem Luxusfabrikat, verschiedene Sonderaufbauten zu realisieren. Der noble Wagen war 5410 mm lang und 1899 mm breit und brachte stolze 1801-1914 kg auf die Waage. Mit dem neuen 6,2 l - V-8 Otto-Motor mit 6.321 cm3 erreichte der Wagen der Serie II 183 km/h und konnte auf Wunsch sogar mit elektrischen Fensterhebern bestellt werden.
Der Bentley aus der Serie II war bis auf den Kühler baugleich mit dem Silver Cloud. Erstaunlicherweise erlebte Bentley aber einen größeren Aufschwung als die baugleichen Rolls Royce, so dass Ende der 80er Jahre mehr Fahrzeuge mit Bentley- statt mit Rolls-Royce-Emblemen ausgeliefert wurden. Letztendlich sind aber die Form und das elegante Erscheinungsbild des Luxuswagens das, was Oldtimerfans begeistert. Die Miniatur in 1:87 zeigt das Modell in farbharmonischer Zweifarbenlackierung, die Sammlerherzen höher schlagen lässt.
 
Marke:
Rolls Royce
 
Spurweite(n):
- H0
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Ihr Preis 14,80 EUR UVP 17,99 EUR
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Busch 211015502 - Mulitcar M22 blau            
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Busch 89120 - Dodge Monaco                 
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Busch 89137 - Mercedes C-Klasse T grün     
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Busch 48440 - Piaggio Ape 50, Hellblau
Spricht man von einem Ape (ital. für Biene), dann spricht man auch über ein Stück italienische Geschichte. Entstanden vor über einem halben Jahrhundert durch die Genialität des Flugzeug-Konstrukteurs Corradino d´Ascanio, und geprägt durch die Weitsicht Enrico Piaggios. Ein unvergänglicher Mythos, der die Geschichte Italiens von der Nachkriegszeit bis heute »bewegt«.
Der Kleintransporter und das Rollermobil werden seit 1947 gebaut. Die Dreirad-Transportserie kam ein Jahr nach ihrer »Schwester«, der Vespa (ital. für Wespe) auf den Markt. Urtyp der Ape von 1947 ist im Grunde eine Vespa mit Ladefläche. Der Ape 50 gilt als das sparsamste Fahrzeug seiner Art.
 
Marke:
Piaggio
 
Spurweite(n):
- H0
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Busch 48241 - Chevrolet Pick-up, Crazy Car
Oha, da hat sich wohl ein Hai im Pick-up festgefressen! Der Besitzer dieses Fahrzeugs ist mächtig stolz auf die weißen, spitzen Haifischzähne, die auf den beiden vorderen Kotflügeln des anthrazitgrauen Wagens sehr präzise aufgebracht sind - so wie überhaupt der brilliante Druck und viele weitere Details an diesem ganz besonderen Sammlerstück überzeugen!
 
Marke:
Chevrolet
 
Spurweite(n):
- H0
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Ihr Preis 17,30 EUR UVP 20,99 EUR
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Busch 89139 - MB C-Klasse Blau
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Busch 95192 - IFA W50 L SP, Güterverkehr
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Ihr Preis 40,40 EUR UVP 46,99 EUR
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Busch 8688 - Framo Bus DVB
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Busch 49958 - Zubehör-Set »Feuerwehr-Reifen«
Umbausatz für 2 LKW oder Löschfahrzeuge mit großer Bereifung. Je ein Satz mit silberfarbenen Felgen mit Einzel- und Doppelbereifung sowie ein Satz mit schwarzen Felgen mit Einzel- und Doppelbereifung.
 
Marke:
keine Marke
 
Spurweite(n):
- H0
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Busch 46658 - Plymouth Fury, Military Police
Grünes Einsatzfahrzeug der US-Militär-Polizei.
 
Marke:
Plymouth
 
Spurweite(n):
- H0
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