Märklin 82289 - Taschenwagen-Set

Märklin 82289 - Taschenwagen-Set
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Verfügbarkeit:
Art.Nr.: MA-82289
GTIN/EAN: 4001883822891
HAN: 082289
Hersteller: Märklin
Mehr Artikel von: Märklin
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Ihr Preis 98,99 EURUVP109,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb


Märklin

  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Märklin 82289 - Taschenwagen-Set
 
Vorbild: Wagen-Set bestehend aus 3 Tragwagen der Bauart Sdgkms 707 der DB Schenker Rail. Vorgesehen zum Transport von LKW-Sattelaufliegern.
 
Modell: Fahrwerk der Taschenwagen jeweils aus Metall. Alle Wagen jeweils beladen mit einem Sattelauflieger der Spedition "Willi Betz". Feine Farbgebung und Beschriftung. Alle Wagen und Sattelauflieger mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Eingebaute Kurzkupplungshaken. Gesamtlänge über Puffer 234 mm
 
Einmalige Serie für die MHI.
 
Die wichtigsten Daten:
 
  • Art.Nr.: 82289
  • Spur: Z
  • Bauart:1:220
  • Epoche: V
  • Art: Güterwagenset
 
Produktinfo:
 
Perfekte Ergänzung zur Lok 88216.

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Märklin 7149 - Öler 10 ml
Märklin 7149 - Öler 10 ml
 
Ihr Preis 5,10 EURUVP6,99 EUR
0,51 EUR pro ml
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 8589 - Schaltgleisstück
Märklin 8589 - Schaltgleisstück
 
Länge 55 mm. Mit Anschlussklemmen. Fahrender Zug löst Schaltfunktion aus.
 
Ihr Preis 11,10 EURUVP15,99 EUR
11,10 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
ESU 51942 - Hochflexibles Kabel, Durchmesser 0.5mm
ESU 51942 - Hochflexibles Kabel, Durchmesser 0.5mm, AWG36, 2A, 10m Wickel, Farbe schwarz
 
Ihr Preis 3,90 EURUVP4,49 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 89835 - Ringlokschuppen
Märklin 89835 - Ringlokschuppen
 
2 x 3-ständiger Ringlokschuppen (Maße jeweils: Breite hinten 200 mm, Breite vorne 100, Längsseiten 140 mm, Höhe ca. 50 mm) welche zum 6-ständigen Lokschuppen umbaubar sind, bzw. 89982 zum 9- oder 12-ständigen Lokschuppen ergänzen. Die Kartonbausätze sind aus hochwertigem Architektur-Karton präzise lasergeschnitten und können mit handelsüblichen Klebern gebaut werden. Weiterhin enthalten sind 6 Sperrgleise zum automatischen Anhalten der Lokomotiven.
 
Highlights:
 
- Architekturkarton Modell präzise mit dem Laser geschnitten.
- Sperrgleise im Lieferumfang.
 
Ihr Preis 59,90 EURUVP74,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 89392 - Licht Einfahrtsignal
Märklin 89392 - Licht Einfahrtsignal
 
Ihr Preis 18,10 EURUVP24,99 EUR
18,10 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 89391 - Licht Blocksignal
Märklin 89391 - Licht Blocksignal
 
Ihr Preis 15,20 EURUVP20,99 EUR
15,20 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
AUSVERKAUFT - Märklin 88171 - Schienenbus-Steuerwa
AUSVERKAUFT - Märklin 88171 - Schienenbus-Steuerwagen BR VS 98, DB - bitte nicht mehr bestellen
Epoche: III
Art: Personenwagen
 
Vorbild: Steuerwagen VS 98 der DB in Purpurrot der Epoche III.
 
- Nachbildung Inneneinrichtung
- Innenbeleuchtung
 
Modell: Hochfeine Bedruckung des Steuerwagens mit zum Beispiel "Uerdinger Rauten", Türgummis der Falttüren, gedruckten Lampenringen etc. Vorbildgerechte Puffernachbildungen. Innenbeleuchtung, Räder mit dunkel vernickelten Laufkränzen. Länge über Puffer 62 mm.
 
Ihr Preis 35,99 EURUVP40,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Ausverkauft: Märklin 88166 - Schienenbus-Motorwage
Ausverkauft: Märklin 88166 - Schienenbus-Motorwagen BR VT 98, DB
Epoche: III
Art: Triebwagen
 
Vorbild: Motorwagen VT 98 der DB in Purpurrot der Epoche III.
 
Modell: Hochfeine Bedruckung des Motorwagens mit zum Beispiel "Uerdinger Rauten", Türgummis der Falttüren, gedruckten Lampenringen etc. Umgebaut auf neue Motorengeneration, vorbildgerechte Puffernachbildungen. Inneneinrichtung, Räder mit dunkel vernickelten Laufkränzen. Länge über Puffer 62 mm. Beigelegte Metallreplik einer "Uerdinger Raute".
 
Vorbild: Motorwagen VT 98 der DB in Purpurrot der Epoche III.
 
Highlights:
 
- Modell überarbeitet
- Neue Motorengeneration
- Nachbildung Inneneinrichtung
- Innenbeleuchtung
 
Großbetrieb: Unvergessene Nebenbahn-Brummer. Die Erfahrungen mit den von der Waggonfabrik Uerdingen entwickelten einmotorigen Schienenbussen der Baureihe VT 95 (später BR 795) bewiesen die grundsätzliche Eignung dieser Fahrzeuge zur dringend notwendigen Modernisierung des Nebenbahnverkehrs. Indes erwies sich auf Steigungsstrecken insbesondere beim Betrieb mit Beiwagen ihre Motorisierung als zu schwach. Daher folgten schon ein Jahr später drei mit zwei 150-PS- (110 kW) Büssing-Motoren ausgerüstete Schienenbus-Prototypen Baureihe VT 98.9 (später BR 798.9). Diese erfüllten die in sie gesetzten Erwartungen weitgehend. Allerdings besaßen die drei Versuchsfahrzeuge noch Scharfenberg-Mittelkupplungen und leichte Stoßfeder-Bügel zum Berührungsschutz mit Regelpuffer-Fahrzeugen. Die Lieferung der zweimotorigen Serien-Schienenbusse der Baureihe 98.95 (später BR 798.5) begann ab 1955. Diese in 329 Exemplaren gebauten Fahrzeuge erhielten im Gegensatz zu den Probetriebwagen neu entwickelte Laufgestelle mit verbesserten Fahreigenschaften sowie Schraubenkupplungen, Hülsenpuffer und eine Bremsanlage in Regelbauart. Dies erlaubte den kräftig motorisierten Triebwagen ggf. auch die Mitnahme von Übergabe-Güterwagen. Darüber hinaus hatten die VT 98 eine Vielfachsteuerung erhalten, die nicht nur Wendezugbetrieb, sondern auch die Ansteuerung eines weiteren Motorwagens am anderen Zugende erlaubte. Passend zu diesen Triebwagen wurden auch passende Steuerwagen (VS 98) und Beiwagen (VM 98) in Dienst gestellt. Die purpurroten Garnituren bestimmten schnell das Bild auf deutschen Nebenbahnstrecken, indem sie die zuvor noch dampfbespannten Züge in kurzer Zeit ablösten. Die Uerdinger Schienenbus-Garnituren prägten sich bei vielen Bahn-Fahrgästen nachhaltig ins Gedächtnis ein: Die roten Brummer waren jahrzehntelang das Synonym für Mobilität in ländlichen Regionen. So hängt auch heute noch das Herz vieler Bahn-Nutzer an diesen liebenswerten "Nebenbahn-Rettern" als die sie einst in Dienst gestellt worden waren.
 
139,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 86238 - Güterwagenset-Holzverladung
Märklin 86238 - Güterwagenset-Holzverladung
 
Vorbild: 2 offene Güterwagen Omm 52 ohne Handbremse, 1 offener Güterwagen Omm 52 mit Bremserhaus, 1 Schiebedachwagen Kmmks 51 der Deutschen Bundesbahn (DB).
 
Modell: Neukonstruktion des Wagentyps Omm 52. Alle Wagen in aufwendiger Farbgebung, Beschriftung und mit individueller Betriebsnummer. Metallradsätze schwarz vernickelt. Offene Güterwagen jeweils beladen mit einem Grubenholz-Stapel. Länge über Puffer ca. 190 mm
 
Offene Wagen mit Ladegut Grubenholz-Stapel
 
Ihr Preis 88,40 EURUVP119,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 8520 - Gleis geb. r195 mm, 45 Gr.
Märklin 8520 - Gleis geb. r195 mm, 45 Gr.
 
Ihr Preis 2,80 EURUVP3,99 EUR
2,80 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Übersicht   |   Artikel 16 von 33 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller