Märklin 87357 - Schnellzugwagen-Set DB

Märklin 87357 - Schnellzugwagen-Set DB
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Art.Nr.: MA-87357
GTIN/EAN: 4001883873572
HAN: 087357
Hersteller: Märklin
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Ihr Preis 180,00 EURUVP200,00 EUR
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Märklin

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Produktbeschreibung

Märklin 87357 - Schnellzugwagen-Set DB
 
Vorbild: 1./2. Klasse-Schnellzugwagen Gattung AB4ü der Deutschen Bundesbahn (DB). Schürzen-Speisewagen WR4üe der Deutschen Schlafund Speisewagen Gesellschaft (DSG), eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Betriebszustand um 1953.
 
Modell: Fünfteiliges Schnellzugwagen-Set, bestehend aus vier 1./2. Klasse Schürzen-Schnellzugwagen und einem DSG-Speisewagen (Schürzenwagen). Wagen mit korrekter Farbgebung und Beschriftung. Alle Wagen mit Kurzkupplunghaken ausgerüstet. Gesamtlänge über Puffer 520 mm. Zu dieser Wagengarnitur passt z. B. die Lokomotive 88856 in perfekter Weise.
 
Highlights:
- Kurzkupplungshaken
 

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Märklin 88856 - Dampflok BR 03.10 DB
Märklin 88856 - Dampflok BR 03.10 DB
 
Vorbild: Dampflok Baureihe 03.10 der Deutschen Bundesbahn (DB) in F-Zug-Farbgebung stahlblau im Zustand der Epoche IIIa mit WitteWindleitblechen.
 
Modell: Fein detailliertes Modell. Lokaufbau aus Metall mit Kunststoff-Fenstereinsätzen. Aufwendige Bedruckung und Farbgebung. Nachbildung der Bremsimitation, Sandfallrohre, Indusi, Schienenräumer etc. am Lokunterteil. Detaillierte voll funktionsfähige Steuerung und Gestänge. Vergrößerte Pufferteller. Das Modell ist mit einem Glockenankermotor ausgerüstet und alle 3 Kuppelachsen sind angetrieben. Spitzenbeleuchtung durch warmweiße Leuchtdioden. Tender mit Speichenräder.
Länge über Puffer ca. 112 mm.
 
Highlights:
- Nachbildung der Bremseinrichtung, Indusi, Sandfallrohre etc.
- Glockenankermotor.
- LED-Spitzensignal.
 
 
Ihr Preis 229,50 EURUVP255,01 EUR
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Märklin 88275 - Dampflok BR 41 Öl DB Ep. IIIb
Märklin 88275 - Dampflokomotive BR 41 Öl (Z) - BR 41 356
 
Vorbild: Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 41 mit Hochleistungs-Neubaukessel und Öltender 2´2´T34 der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IIIb.
 
Modell: Weitgehende, fein detaillierte Neukonstruktion mit Hochleistungskessel (Neubaukessel). Lokaufbau aus Metall mit eingesetzten Führerstandsfenstern und korrekter Detaildarstellung (Kamin, Führerhaus, Lüfter etc.). Nachbildung der Sandfallrohre, Bremsimitationen, Indusi, Schienenräumer bzw. weiteren Details am Lokunterteil. Hochdetaillierte, voll funktionsfähige Steuerung und Gestänge. Lokomotive mit Glockenankermotor. Alle 4 Kuppelachsen angetrieben. Spitzenbeleuchtung durch warmweiße LED. Tender mit Speichenrädern ausgerüstet. Länge über Puffer ca. 112 mm. Befahrbarer Mindestradius 195 mm.
 
Highlights:
 
- Weitgehende Neukonstruktion.
- Fahrwerk und Aufbau der Lokomotive aus Metall.
- Fein detailliertes Gestänge/Steuerung.
- Nachbildung der Bremseinrichtung, Indusi, Schienenräumer etc.
- Glockenankermotor.
- Fenstereinsätze am Führerhaus.
- Warmweißes LED-Spitzensignal.
 
Großbetrieb:
 
Baureihe 41 Im Rahmen des Einheitslokprogramms der DRG entwickelte die Lokomotivindustrie für schnellfahrende Güterzüge die 1'D1'-Lokomotive der Baureihe 41. Die beiden Baumustermaschinen lieferte Schwartzkopff 1936. Das Fahrwerk war eine Neuentwicklung, der Kessel war der gleiche wie bei der Baureihe 03, allerdings wurde er bei der BR 41 für 20 bar ausgelegt. Die Radsatzfahrmasse konnte wahlweise auf 18 t oder 20 t eingestellt werden. Mit der Baureihe 41 entstand erstmals eine universell einsetzbare Mehrzwecklokomotive. Den beiden Vorserienmaschinen folgten 364 Serienlokomotiven, die geringfügig verbessert und von nahezu allen deutschen Lokomotivfabriken bis 1941 geliefert wurden. Die 90 km/h schnellen und rund 1.900 PS starken Lokomotiven kamen in fast allen Bereichen zum Einsatz. Nach dem Zweiten Weltkrieg verblieben 216 Loks bei der DB. Als Problem stellten sich aber bald die verschlissenen St47K-Kessel der Maschinen heraus. Da aber auf die Baureihe 41 nicht verzichtet werden konnte, entwickelte die DB als Ersatz einen vollständig geschweißten Hochleistungskessel mit Verbrennungskammer. Gegenüber dem bisherigen Langrohrkessel hatte dieser einen höheren Anteil an hochwertiger Strahlungsheizfläche und konnte somit höher belastet werden. Zwischen 1957 und 1961 erhielten im Ausbesserungswerk (AW) Braunschweig 102 Loks der Baureihe 41 diesen neuen Kessel, der in Verbindung mit der entfallenen Frontschürze das Erscheinungsbild der 41er deutlich veränderte. 40 dieser Umbauloks kamen zusätzlich in den Genuss einer Ölhauptfeuerung. Die letzten rostgefeuerten Umbaumaschinen mussten 1971 den Dienst quittieren.
 
ACHTUNG: Nur für Erwachsene
 
Einmalige Produktion nur für Insider-Mitglieder.
 
Bestellschluss: 29.02.2020
Liefertermin: 4. Qu. 2020
 
Bei Bestellung bitte unbedingt die Insider-Club Mitgliedsnummer und den 3-stelligen Code vom Bestellschein / der Clubkarte im Bemerkungsfeld eingeben.
 
In diesem Jahr haben wir wieder eine ganz besondere Überraschung für unsere Kunden: Wir werden den Bestellern des Z Clubmodells 88275 eine exklusive Zugabe mitliefern. Es wird sich dabei um ein LKW Modell eines Krupp Titan der Epoche III für die Spur Z handeln. Das Modell wird exklusiv für die Besteller des Insidermodell produziert. Erweitern Sie mit diesem Modell die im Jahr 2019 gestartete besonders exklusive Serie, zu der es auch im nächsten Jahr eine Ergänzung für Besteller des Insidermodells 2021 geben wird.
 
 
269,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 80330 - Insider-Jahreswagen Spur Z 2020
Märklin 80330 - Insider-Jahreswagen Spur Z 2020
 
Vorbild: Gedeckter Güterwagen der Verbandsbauart Gl Dresden, ohne Handbremse und Bremserbühne. Privatwagen der Firma Kuba-Imperial, Wolfenbüttel, eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Mit Werbebeschriftung „Kuba-Imperial Radio-Fernsehen millionenfach bewährt". Betriebszustand um 1960.
 
Modell: Wagenaufbau und -boden aus Kunststoff fein detailliert und bedruckt, vorbildgerecht beschriftet. Scheibenräder schwarz vernickelt. Länge über Puffer 53 mm.
 
Einmalige Produktion nur für Insider Club-Mitglieder. Bei Bestellung bitte unbedingt die Insider-Club Mitgliedsnummer und den 3-stelligen Code vom Bestellschein / der Clubkarte im Bemerkungsfeld eingeben.
 
 
0,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 89011 - Bausätze Fernsprechbuden
Märklin 89011 - Bausätze Fernsprechbuden
 
Vorbild: Wellblech-Fernsprechbude wie sie über viele Jahrzehnte, sogar vereinzelt heute noch, in der Nähe von Bahnstrecken zu finden sind.
 
Modell: 6 Bausätze einer Fernsprechbude in Wellblechoptik. Filigran gelasertes, passgenaues Modell. Unterbau und Wellblechoberfläche aus Architektur-Hartkarton. Kleines aber feines Ausstattungsdetail für den Anlagenbau, in vorbildgerecht umgesetzten Abmessungen. U.a. mit handelsüblichem Holzleim zu verkleben (Bindan, Ponal etc.) Maße jeweils ca.: 5,5 mm x 5,5 mm x 11 mm (LxBxH)
 
Highlights:
- Für viele Epochen (II-VI)geeignet.
- Filigranes Modell.
- Wichtiges Ausstattungsdetail.
 
 
Ihr Preis 17,99 EURUVP19,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 81390 - Zugpackung 175 Jahre K.W.St.E
Märklin 81390 - Zugpackung 175 Jahre K.W.St.E
 
Vorbild: Güterzug mit Personenbeförderung (GmP) der Königlich Württembergischen Staatseisenbahnen (K.W.St.E.) bestehend aus Dampflokomotive T9, 1 Durchgangswagen 3. Klasse, 1 Bierkühlwagen, 1 offener Güterwagen mit Kohlebeladung und 1 Topfwagen. Alle Fahrzeuge im Zustand der Epoche I um 1907.
 
Modell: Lokomotive mit überarbeitetem Antrieb und Glockenankermotor. Weiterhin mit vorbildgerechtem voll funktionsfähigem Gestänge, Bremsimitationen und Zweilicht-Spitzensignal mit warmweißen LED. Alle Wagen vorbildgerecht bedruckt und mit Speichenrädern ausgerüstet.
Länge über Puffer ca. 245 mm.
 
Einmalige Serie anlässlich des Jubiläums der Eisenbahn in Württemberg.
 
Highlights:
- Glockenankermotor.
- Alle Wagen vorbildgerecht mit Speichenrädern ausgerüstet.
- Jubiläumspackung „175 Jahre Eisenbahn in Württemberg"
 
 
Ihr Preis 292,50 EURUVP325,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 82229 - Schwerlastwagen-Set DB
Märklin 82229 - Schwerlastwagen-Set DB
 
Vorbild: 4-achsige Schwerlasttransportwagen Typ Ssy 45 der DB, eingesetzt zum Panzertransport, Beladen mit Leopard 1A1 im Zustand der Epoche III.
 
Modell: 3 Schwerlastwagen der DB als Neukonstruktion, jeweils beladen mit einem Panzer Leopard 1A1. Aufbau Schwerlasttransportwagen aus Metall, Rungen im Lieferumfang. Panzer als Neukonstruktion aus Kunststoff, Turm drehbar. Länge über Puffer ca. 150 mm.
 
Highlights:
- Neukonstruktion
- Wagenaufbau aus Metall
- Panzer Leopard 1A1 ebenfalls als Neukonstruktion
 
 
Ihr Preis 148,50 EURUVP165,01 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 82325 - Kesselwagen BV-ARAL-AG DB
Märklin 82325 - Kesselwagen BV-ARAL-AG DB
 
Vorbild: 2-achsiger Kesselwagen mit Bremserhaus der BV-ARAL-AG, Bochum, eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Büssing TankLkw der BV-ARAL-AG. Zustand der Fahrzeuge Epoche IIIb.
 
Modell: Kesselwagen Bremserhaus und mit angesetzter ARAL-Raute. Schwarze Scheibenräder. Länge über Puffer 40 mm. Büssing Tank-Lkw aus Metall, rollfähig mit Gummibereifung
 
 
Ihr Preis 44,99 EURUVP49,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 82384 - Schiebewandwagen Hbbins Tela
Märklin 82384 - Schiebewandwagen Hbbins Tela
 
Vorbild: Schiebewandwagen Hbbins. Privatwagen des schweizer Papierherstellers Tela Schweiz, eingestellt bei der SBB. Zustand der Epoche V, Mitte der 90er-Jahre.
 
Modell: Modell hergestellt in Kunststoff. Schwarze Metallradsätze, vorbildgerechte Bedruckung. Gesamtlänge 64 mm.
 
 
Ihr Preis 29,69 EURUVP32,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88232 - E-Lok BR 193 SBB Cargo Int.,E
Märklin 88232 - E-Lok BR 193 SBB Cargo Int. Ep. VI
 
Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive Baureihe 193 (Siemens Vectron) der SBB Cargo International im Zustand der Epoche VI um 2018.
 
Modell: Komplette Neukonstruktion. Fahrwerk aus Metall, Lokaufbau aus Kunststoff. Hochfeine Ausführung mit aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, beide Drehgestelle angetrieben. Angesetzte Details, warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Drehgestelle angetrieben. Länge über Puffer ca. 86 mm.
 
Highlights:
- Komplette Neukonstruktion, fein detailliert.
- Glockenankermotor.
- Warmweiß/rote LED-Spitzenbeleuchtung
 
voraussichtl. Liefertermin 3. Q 2020
 
 
Ihr Preis 220,50 EURUVP245,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Doehler & Haass PD05A-3 - Nano-Lokdecoder 0,5 A
Doehler & Haass PD05A-3 - Nano-Lokdecoder 0,5 A - Mit 6 Anschlusslitzen, Länge ca. 145 mm
 
Nano-Lokdecoder PD05A für SX1, SX2 und DCC
 
Produkteigenschaften und Funktionen:
 
- Zum wahlweisen Betrieb mit Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC)
- Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
- SelecTRIX 1 31 Fahrstufen, 100 Adressen
- SelecTRIX 2 127 Fahrstufen, 10.000 Adressen, 16 Zusatzfunktionen
- DCC Kurze Adressen (1-127), lange Adressen (0001-9999), mit 14, 28, 126 Fahrstufen
- Lastregelung der neuesten Generation, dadurch besonders weiches Regelverhalten
- Verschiedene Regelvarianten zur optimalen Anpassung an den Motor
- Intern 127 Fahrstufen
- Einstellbare Motorfrequenz (16 kHz, 32 kHz)
- Blockstreckenbetrieb mit einfachen Dioden im Digitalbetrieb
- Lichtausgänge dimmbar
- Rangiergang
- Motor-, Licht- und Gleisanschlüsse elektronisch tauschbar
- Alle Funktionsausgänge frei programmierbar
- Temperaturschutz
- Resetfunktion für DCC und SX2
- Updatefähigkeit des Decoders
 
Das Update (der Firmware-Download aus dem Internet ist kostenlos) ist im eingebauten Zustand des Decoders auf dem Gleis möglich (kein Öffnen des Fahrzeugs notwendig) und erfolgt entweder über die FCC-Digitalzentrale oder den Programmer. Falls keine entsprechende Hardware zur Verfügung steht, stellt die Firma Doehler & Haass auf Anfrage einen Programmer leihweise zur Verfügung.
 
Der Nano-Lokdecoder PD05A unterstützt das Bremsen mit asymmetrischer Digitalspannung (vier Dioden in Serie und eine Diode antiparallel), die Langsamfahrt (mit geeigneten Bremsmodulen) und die bidirektionale Kommunikation (Lokadressrückmeldung im DCC-Betrieb, RailCom®).
 
Der Nano-Lokdecoder PD05A unterstützt keinen Analogbetrieb. Der Nano-Lokdecoder PD05A unterstützt keine SX1-Programmierung. Den SX1-Betrieb richten Sie bitte mit der SX2-Parameterprogrammierung ein.
 
Nano-Lokdecoder 0,5 A
 
- Betriebsart SX1, SX2, DCC
- Maße [mm]: 5,0 * 7,9 * 2,5
- Gesamtbelastbarkeit: 0,5 A
- Max. Motorstrom: 0,5 A
- Max. Fahrspannung: 18 V
- 2 Lichtausgänge, dimmbar: je 150 mA
 
Der Nano-Lokdecoder PD05A ist unser neuer, besonders kleiner, Fahrzeugdecoder für den SX1-, SX2- und DCC-Betrieb. Es gibt einige kleinere Einschränkungen im Vergleich zu unserer DH-Decoderserie:
 
- Keine Unterstützung der Betriebsarten MM und DC-analog
- Keine Unterstützung der SX1-Programmierung (der SX1-Betrieb ist aber durch die SX2-Parameterprogrammierung möglich)
- Keine SUSI-Schnittstelle und keine Funktionsausgänge
- Keine niederfrequente Motoransteuerung (16 kHz oder 32 kHz sind aber wählbar)
- Keine erweiterten Funktionszuordnungen (das heißt: keine Bedingungen, kein Initialmapping usw.)
- Kein automatischer Kupplungsablauf
- Keine Bremsrampe
 
Ihr Preis 29,70 EURUVP34,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 82425 - Wagenset Bahnbau DBG
Märklin 82425 - Wagen-Set "DBG"
 
Vorbild: 2 Wagen aus Gleisbauzug der DBG bzw. DB Bahnbau Gruppe. 1 x 4-a Rungenwagen Res beladen mit Gleisschotter und 1 x Drehschieber-Seitenentladewagen Fcs.
 
Modell: DBG-Ergänzungsset z.B. zu 81071 oder 81451 bestehend aus 1 x Rungenwagen Resmit Ladegut Gleisschotter und 1 x Drehschieber-Seitenentladewagen Fcs. Weiterhin sind2 Bausätze einer Bahnbude z.B. zum Beladen auf den Rungenwagen im Lieferumfang enthalten. Beide Wagen mit individueller Betriebsnummer. Gesamtlänge über Puffer ca. 137 mm.
 
Ihr Preis 71,99 EURUVP79,99 EUR
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