Märklin 87352 - Schnellzugwagen-Set DRG

Märklin 87352 - Schnellzugwagen-Set DRG
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Ihr Preis 179,10 EUR UVP 199,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Verfügbarkeit auf Lager auf Lager
Art.Nr.: MA-87352
GTIN/EAN: 4001883873527
HAN: 087352
Hersteller: Märklin
Mehr Artikel von: Märklin
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.



  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Märklin 87352 - Schnellzug-Schürzenwagen-Set
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: 5 Schürzenwagen davon 1 x 1./2. Klasse-Schnellzugwagen (AB4ü), 2 x 3. Klasse Schnellzugwagen (C4ü), 1 x 1./2./3. Klasse Schnellzugwagen (ABC4ü) und 1 x Schürzen-Speisewagen WR4üe der Mitropa, eingestellt bei der Deutschen Reichsbahn (DRB). Betriebszustand der Epoche II.
 
Modell: Fünfteiliges Schnellzugwagen-Set, bestehend aus vier unterschiedlichen Schürzen-Schnellzugwagen und einem Schürzen-Speisewagen. Wagen mit korrekter Farbgebung und Beschriftung. Alle Wagen mit Kurzkupplunghaken ausgerüstet. Gesamtlänge über Puffer 520 mm. Wagen einzeln nicht erhältlich.
 
Zu dieser Wagengarnitur passt z. B. die Lokomotive 88083.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Archistories 105191 - Bahnhof 'Westheim' - Exklusivprodukt des www.1zu220-shop.de
 
Art.-Nr. 105191, Maßstab 1:220 (Spurweite Z)
 
Der sauerländische Bahnhof 'Westheim' wurde maßstabsgetreu und hoch detailliert seinem Vorbild entsprechend umgesetzt.
Der dreiteilige Baukörper gliedert sich in einen giebelständigen repräsentativen Mittelteil, ein Restaurant und auf der Gegenseite den Bereich der Güterabfertigung.
Auch spätere Um- und Anbauten, wie das Büro der Fahrdienstleitung wurde berücksichtigt, was dem Bahnhof eine besonders authentische Wirkung verleiht.
Der Bausatz ist mit aufwendig produzierten, vollflächig gravierten Schieferfassadenteilen, Echtholz- und Fachwerk-Elementen ausgestattet. Die drei Gebäudeteile können auch einzeln aufgebaut werden.
 
Bausatz aus hochwertigem, durchgefärbtem Hartkarton. Abmessungen: ca. 203×81×56 (L×B×H in mm ohne Verladerampe)
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 64,00 EUR UVP 64,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88233 - Elektrolokomotive Baureihe 193
 
Spurweite: Z
 
Die „Vectrons" von Siemens erfreuen sich als Mehrsystem-Elektroloks der Baureihe 193 bei privaten Betreibern und Leasingfirmen großer Beliebtheit. Auch die „LTE - Logistik und Transport GmbH" führt ein paar dieser Maschinen im Bestand, darunter auch die mit besonderer Folierung versehene 193 232, die am 19. Januar 2018 von der Leasing-Firma ELL Austria GmbH übernommen wurde. Dabei handelt es sich um die 100. Vectron für die ELL und die LTE würdigte dies beim Lokdesign mit der Figur des Fliegenden Holländers, des „Flying Dutchman", der seither unter der Flagge der LTE segelt. Sinnbildlich zeigt die Lok anschaulich einen „Flug" über die Ost-West-Achse, einen durchgängigen Bahntransport von Rotterdam nach Constanza. Mit dem „Flying Dutchman" startete bei LTE die neue Lok-Design-Serie „Logistics4Legends".
 
Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive Baureihe 193 (Siemens Vectron) der ELL/LTE in Flying Dutchman Gestaltung. Zustand der Epoche VI.
 
Modell: Fahrwerk aus Metall, Lokaufbau aus Kunststoff. Hochfeine Ausführung mit aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Ausgerüstet mit Glockenankermotor, beide Drehgestelle angetrieben. Angesetzte Details, warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Drehgestelle angetrieben. Länge über Puffer ca. 86 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 233,10 EUR UVP 259,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88596 - Elektrolokomotive Re 420 175 Jahre SBB
 
Vorbild: Elektrolokomotive Re 420 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) mit Werbegestaltung "175 Jahre Schweizer Bahnen" im aktuellen Betriebszustand 2022.
 
Modell: Lokomotive mit Glockenankermotor. Alle Achsen angetrieben. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (3 x weiß vorn, 1 x weiß rechts hinten - Schweizer Lichtwechsel). Bewegliche Schienenräumer an beiden Drehgestellen. Stromaufnahme umschaltbar von Ober- auf Unterleitung. Länge über Puffer 75 mm.
 
Highlights:
 
- Glockenankermotor.
- Bewegliche Schienenräumer.
- LED-Beleuchtung mit Schweizer Lichtwechsel.
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 206,10 EUR UVP 229,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88804 - Diesellok BR 280 DB
 
Vorbild: Mehrzweck-Diesellokomotive Baureihe 280 der Deutschen Bahn (DB) in der roten Grundfarbgebung der Epoche IV. Ausführung mit einer Einzellampe oben und Doppellampen unten. Betriebszustand nach 1970.
 
Modell: Ausführung der Epoche IV mit runden Metallpuffern. Fahrwerk aus Metall/Kunststoff, Aufbau aus hochwertigem Kunststoffspritzguss. Vergrößerte Pufferteller. Alle Achsen angetrieben, Glockenankermotor, Dreilicht-Spitzenbeleuchtung mit warmweißen LEDs mit der Fahrtrichtung wechselnd. Dunkel vernickelte Radkränze. Nachbildung Führerstandseinrichtung. Länge über Puffer ca. 58 mm.
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 179,10 EUR UVP 199,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88019 - Schnellzug-Dampflok BR 01 519, EFZ, VI
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive Baureihe 01.5 mit Kohlen-Tender. Reko-Ausführung der ehemaligen Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/ DDR), im aktuellen Zustand als Museumslokomotive der Eisenbahnfreunde Zollernbahn (EFZ), Rottweil. Mit Speichenrädern, Kohlen-Einheitskastentender 2´2´T34, Witte-Windleitblechen in spezieller Bauform für die BR 01.5, durchgehender Domverkleidung und beidseitiger Indusi. Betriebsnummer 01 519. Betriebszustand 2016.
 
Modell:  Neukonstruktion einer BR 01.5 Reko. Fortsetzung der Serie von Museumslokomotiven. Ausführung mit Metallgehäuse und Glockenankermotor ebenso wie fein detailliertem Gestänge. Nachbildung des Indusi-Magneten, Bremsimitationen, Schienenräumer und Sandfallrohre. LED-Spitzenbeleuchtung warmweiß vorn. Länge über Puffer 114 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
 
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 260,10 EUR UVP 289,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88225 - Elektrolokomotive Baureihe 194
 
Spurweite: Z
 
Auf der Geislinger Steige
 
Vorbild: Baureihe 194 der Deutschen Bundesbahn im Zustand der Epoche IVb auf der Geislinger Steige.
 
Modell: Glockenankermotor. Elektrischer Oberleitungsbetrieb. LED-Spitzensignal mit warmweissen LED, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Beide Vorbauten aus Metall. Beide Drehgestelle angetrieben. Feine und vorbildgerechte Farbgebung und Beschriftung. Länge über Puffer 85 mm.
 
Einmalige Produktion für die Märklin-Händler-Initiative (MHI).
 
Zusammen mit dem ebenfalls erhältlichen Wagenset 87062 ergibt sich ein vorbildgerechter Zuglauf der Geislinger Steige.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 242,10 EUR UVP 269,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88806 - Diesellokomotive Baureihe 218
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Dieselhydraulische Lokomotive der Baureihe 218 der Pressnitztalbahn GmbH (PRESS) in verkehrsblauer Lackierung. Achsfolge Bo´Bo´. Aktueller Betriebszustand.
 
Modell: In der Ausführung der Epoche VI mit Glockenankermotor. Vergrößerte Pufferteller. Beide Drehgestelle mit allen Achsen angetrieben. 3-Licht-Spitzenbeleuchtung mit warmweissen/roten LEDs mit der Fahrtrichtung wechselnd. Dunkel vernickelte Radkränze. Länge über Puffer 75 mm.Verpackt in edler Echtholzbox.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Anfrageauf Anfrage
Ihr Preis 215,10 EUR UVP 239,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88083 - Elektrolokomotive Baureihe E 18
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Baureihe E 18 der Deutschen Reichsbahn (DRB) in der Epoche II.
 
Modell: Mit Glockenankermotor. Elektrische Oberleitungsfunktion. Feine Farbgebung und Beschriftung. Alle Treibachsen angetrieben. 3-Licht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd. Spitzenbeleuchtung mit wartungsfreien warmweissen LEDs. Länge über Puffer ca. 76 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 225,01 EUR Jetzt nur 181,00 EUR Sie sparen 20% / 44,01 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88088 - Elektrolokomotive Baureihe E 18
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Baureihe E 18 der Deutschen Bundesbahn (DB) in der Epoche III.
 
Modell: Modell umgebaut auf Glockenankermotor. Elektrische Oberleitungsfunktion. Feine Farbgebung und Beschriftung. Alle Treibachsen angetrieben. 3-Licht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd. Spitzenbeleuchtung mit wartungsfreien warmweissen LEDs. Länge über Puffer ca. 76 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 225,01 EUR Jetzt nur 181,00 EUR Sie sparen 20% / 44,01 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88168 - Schienenbus mit Beiwagen
 
Vorbild: Motorwagen BR 796 (Ex VT 98) und Steuerwagen BR 996 (Ex VS 98) der Deutschen Bahn AG (DB AG) in Purpurrot der Epoche V um 1997. Zu dieser Zeit waren die Fahrzeuge im Raum Tübingen im Einsatz.
 
Modell: Ausgerüstet mit Glockenankermotor. Hochfeine Bedruckung des Motorwagens mit zum Beispiel „Uerdinger Rauten", Türgummis der Falttüren, gedruckten Lampenringen etc. Vorbildgerechte Puffernachbildungen. Inneneinrichtung, LED-Innenbeleuchtung, Räder mit dunkel vernickelten Laufkränzen. Länge über Puffer 62 mm.
 
Schienenbusse BR 796/996
 
Im Herbst 1987 beschloss die DB, einige Schienenbusse der Reihen 798/998 auf Einmann-Betrieb umzubauen. Dazu gehörten eine zentrale pneumatische Türschließautomatik mit entsprechenden Tasten außen und innen bei allen Fahrzeugen sowie im Bereich der Führerstände eine Türschließ-Meldeeinrichtung, ein Zahltisch und Außenspiegel für den Triebfahrzeugführer. Zum 1. Januar 1989 folgte die neue Reihenbezeichnung 796/996 mit den bisherigen Ordnungsnummern. Ab Sommerfahrplan 1997 setzte dann nur noch das Bw Tübingen planmäßig Schienenbusse ein. Dort bestritten sie unter der Woche überwiegend den spärlichen Verkehr auf dem damaligen Reststück der Ammertalbahn Tübingen - Entringen, dies aber mit bis zu sechsteiligen Einheiten. Am 29. Mai 1999 endeten auch diese Einsätze und am
27. Februar 2000 war mit der Abstellung der letzten Exemplare die Schienenbusherrlichkeit endgültig vorbei.
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 197,10 EUR UVP 219,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Diesen Artikel haben wir am 21.01.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

Übersicht   |   Artikel 14 von 103 in dieser Kategorie « Erster   |   « vorheriger   |   nächster »   |   Letzter »
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Versandland