Märklin 80827 - Märklin Magazin-Jahreswagen Spur Z

Märklin 80827 - Märklin Magazin-Jahreswagen Spur Z
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Verfügbarkeit:
Art.Nr.: MA-80827
GTIN/EAN: 4001883808277
HAN: 080827
Hersteller: Märklin
Mehr Artikel von: Märklin
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Ihr Preis 32,39 EURUVP35,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem 31.07.2017 wieder vorrätig sein.


Märklin

  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Märklin 80827 - Märklin Magazin-Jahreswagen Spur Z 2017
 
Vorbild: Offener Seitenkippwagen Fas 126, als Privatwagen des Märklin Magazins. Betriebszustand um 2011.
 
Modell: Wagenaufbau aus Kunststoff fein detailliert und bedruckt. Länge über Puffer ca. 57 mm.
 
Einmalige Serie 2017.

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Märklin 88371 - Diesellokomotive, BR 285, CB Rail
Märklin 88371 - Diesellokomotive, BR 285, CB Rail
 
Vorbild: Dieselelektrische Lokomotive Baureihe 285 der CB Rail, vermietet an die ITL Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden. Gebaut von Bombardier als Serienlokomotive aus dem TRAXX-Typenprogramm.
 
Modell: Lokomotive mit 5-poligem Motor. Beide Drehgestelle angetrieben. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd. Imitation der Bremsscheiben. Länge über Puffer ca. 87 mm.
 
Ihr Preis 119,00 EURUVP190,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88435 - Elektrolokomotive, BR 143
Märklin 88435 - Elektrolokomotive, BR 143
Z - Art.Nr. 88435 Elektrolokomotive.
Spur: Z    Epoche: VI   
 
Vorbild: Baureihe 143 der RBH Logistics GmbH, Gladbeck. Aktueller Betriebszustand. Achsfolge Bo'Bo'.
 
Modell: Ausgerüstet mit 5-poligem Motor. Beide Drehgestelle angetrieben. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden. Länge über Puffer 76 mm.
 
Ihr Preis 129,00 EURUVP199,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 82540 - Güterwagen-Set Rübenkampagne
Märklin 82540 - Güterwagen-Set "Rübenkampagne
 
Vorbild: 5 Hochbordwagen der Bauart EANOS der Schweizerischen Bundesbahn (SBB). Einsatz: Nässeunempfindliche Ladegüter, hier Zuckerrüben. Rübenverladenanlage Behringen.
 
Modell: Komplette Neukonstruktion des Wagentyps. Wagenaufbau aus Kunststoff fein detailliert und bedruckt, vorbildgerecht beschriftet. Vorbildgerechts tw. angesetzte Bremsumstellhebel und Druckluftkessel. Y 25-Drehgestelle mit Kurzkupplung. Länge über Puffer ca. 420 mm. Im Lieferungumfang enthalten ist ein Modellbausatz der Zuckerrübenverladeanlage "Behringen". Diese Modell wird in Architekturkarton fein gelasert und besticht durch perfekte Anschlussmaße und Vorbildtreue. Maße ohne Bodenplatte in mm: L: 77 x B: 14 x H: 29.
 
Highlights
 
  •    Neu konstruierter Wagentyp.
  •    Alle Wagen individuell beschriftet und mit Ladeguteinsatz "Rüben".
  •    Teilweise angesetzte Details.
  •    Architektur-Bausatz einer Rübenverladeanlage im Lieferumfang.
 
Ihr Preis 161,99 EURUVP179,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 80826 - Märklin-Magazin-Jahreswagen Spur Z
Märklin 80826 - Märklin-Magazin-Jahreswagen Spur Z 2016, Eanos
 
Vorbild: Hochbordwagen Eanos, europäische Standardbauart. Eingesetzt zum Transport von Hackschnitzel.
 
Modell: Komplette Neukonstruktion. Wagenaufbau aus Kunststoff fein detailliert und bedruckt, vorbildgerecht beschriftet. Mit leichten Alterungsspuren versehen. Y-25 Drehgestelle mit Kurzkupplungshaken. Ausgestattet mit Ladeguteinsatz "Hackschnitzel". Länge über Puffer ca. 84 mm.
 
Ihr Preis 32,39 EURUVP35,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 87549 - Wagenpackung Heckeneilzug der DB
Märklin 87549 - Wagenpackung "Heckeneilzug" der DB, Bym 421, Bnb 719, Byg 514
 
Im Eilzug auf der Nebenstrecke
Einst gab es ein ganz anderes, beschauliches Reiseerlebnis ohne aktuelle Sorgen wegen Anschlussversäumnissen, mit funktionierenden Toiletten und Fenstern, die sich öffnen ließen. Die Rede ist von den „Heckeneilzügen", die lange Jahre über Nebenstrecken umsteigefreie Verbindungen zwischen abseits der Hauptbahnen gelegenen Regionen und den Ballungszentren ermöglichten. Auf den Nebenbahnen ragten sie mit ihrem vergleichsweise komfortablen Wagenmaterial als exotische Tupfer aus den üblichen Schienenbussen und Umbauwagen heraus. Gerade im nördlichen Deutschland bildeten diese Züge bis in die 1980er ein Rückgrat des Verkehrs in Fläche und kamen ab und an sogar zu Kurswagenehren.
 
Vorbild: Sogenannter "Heckeneilzug" der DB im Zustand der Epoche IV, bestehend aus Umbauwagen 2. Klasse Byg 514 in chromoxydgrün, Nahverkehrswagen 2. Klasse Bnb 719 silber/ozeanblau, Mitteleinstiegswagen 2. Klasse Bym 421 in ozeanblau/elfenbein.
 
Modell: Alle Fahrzeuge in realistischer Farbgebung und Bedruckung. Ausgestattet mit Kurzkupplungshaken und jeweils unterschiedlichen Inneneinrichtungen. Gesamtlänge über Puffer ca. 420 mm.
 
Highlights:
 
- Realistische Farbgebung und Bedruckung.
- Kurzkupplungshaken.
- Nachbildung Inneneinrichtung
 
Passendes Wagen-Set zur Lok 88202.
 
Das Set 87549 wird einmalig nur für die Märklin-Händler-Initiative (MHI) hergestellt.
 
Ihr Preis 143,99 EURUVP160,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 15750 - Märklin Katalog 2017/2018 D
Märklin 15750 - Märklin Katalog 2017/2018 D
 
kostenlose Version, nur für Clubmitglieder bestellbar, nur 1x je Clubmitglied bestellbar, bitte im Bemerkungsfeld der Bestellung die Mitgliedsnummer und den 3stelligen Code von Clubkarte oder einem Bestellschein mit angeben
 
0,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88384 - Elektrolokomotive, BR 139
Märklin 88384 - Elektrolokomotive, BR 139
 
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 139 der Lokomotion GmbH in der Gestaltung der Epoche VI.
 
Modell: Epoche VI Ausführung mit Klatte-Einzellüfter und rechteckigen Puffern. Umschaltschraube für den Oberleitungsbetrieb nach innen verlegt. Beide Drehgestelle angetrieben. 3-Licht-Spitzenbeleuchtung mit warmweissen LEDs mit der Fahrtrichtung wechselnd. Dunkel vernickelte Radkränze. Länge über Puffer 76 mm.
 
Ihr Preis 137,00 EURUVP199,96 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88874 - Salontriebwagen SVT 137
Märklin 88874 - Salontriebwagen SVT 137
 
Vorbild: Triebzug der Deutschen Reichsbahn (DR) Achsfolge 2´Bo´2´, Baujahr ab 1935 als SVT 137 für die Deutsche Reichsbahn Gesellschaft (DRG), beige/rubinrote Ausführung. Einsatz: Bis 1975 als Salontriebwagen der DDR-Regierung. Ab 1975 als Museumsfahrzeug für Sonderfahrten.
 
Modell: Überarbeitetes Modell. Triebwagen mit 5-poligem Motor. Ein Drehgestell mit beiden Achsen angetrieben. Jacobs-Drehgestell als Verbindung beider fest miteinander gekuppelten Einheiten. 3-Licht-Spitzenbeleuchtung mit warmweissen wartungsfreien Leuchtdioden in der Fahrtrichtung wechlsend mit roten Schlußlichten (Led´s). Antriebslose Einheit mit Innenbeleuchtung. Länge des Zuges 202 mm.
 
Vorbildgerechte Nachbildung der Dachausrüstung
 
Ihr Preis 269,99 EURUVP299,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88171 - Schienenbus-Steuerwagen BR VS 98,
Märklin 88171 - Schienenbus-Steuerwagen BR VS 98, DB
Epoche: III
Art: Personenwagen
 
Vorbild: Steuerwagen VS 98 der DB in Purpurrot der Epoche III.
 
- Nachbildung Inneneinrichtung
- Innenbeleuchtung
 
Modell: Hochfeine Bedruckung des Steuerwagens mit zum Beispiel "Uerdinger Rauten", Türgummis der Falttüren, gedruckten Lampenringen etc. Vorbildgerechte Puffernachbildungen. Innenbeleuchtung, Räder mit dunkel vernickelten Laufkränzen. Länge über Puffer 62 mm.
 
Ihr Preis 35,99 EURUVP40,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88166 - Schienenbus-Motorwagen BR VT 98, D
Märklin 88166 - Schienenbus-Motorwagen BR VT 98, DB
Epoche: III
Art: Triebwagen
 
Vorbild: Motorwagen VT 98 der DB in Purpurrot der Epoche III.
 
Modell: Hochfeine Bedruckung des Motorwagens mit zum Beispiel "Uerdinger Rauten", Türgummis der Falttüren, gedruckten Lampenringen etc. Umgebaut auf neue Motorengeneration, vorbildgerechte Puffernachbildungen. Inneneinrichtung, Räder mit dunkel vernickelten Laufkränzen. Länge über Puffer 62 mm. Beigelegte Metallreplik einer "Uerdinger Raute".
 
Vorbild: Motorwagen VT 98 der DB in Purpurrot der Epoche III.
 
Highlights:
 
- Modell überarbeitet
- Neue Motorengeneration
- Nachbildung Inneneinrichtung
- Innenbeleuchtung
 
Großbetrieb: Unvergessene Nebenbahn-Brummer. Die Erfahrungen mit den von der Waggonfabrik Uerdingen entwickelten einmotorigen Schienenbussen der Baureihe VT 95 (später BR 795) bewiesen die grundsätzliche Eignung dieser Fahrzeuge zur dringend notwendigen Modernisierung des Nebenbahnverkehrs. Indes erwies sich auf Steigungsstrecken insbesondere beim Betrieb mit Beiwagen ihre Motorisierung als zu schwach. Daher folgten schon ein Jahr später drei mit zwei 150-PS- (110 kW) Büssing-Motoren ausgerüstete Schienenbus-Prototypen Baureihe VT 98.9 (später BR 798.9). Diese erfüllten die in sie gesetzten Erwartungen weitgehend. Allerdings besaßen die drei Versuchsfahrzeuge noch Scharfenberg-Mittelkupplungen und leichte Stoßfeder-Bügel zum Berührungsschutz mit Regelpuffer-Fahrzeugen. Die Lieferung der zweimotorigen Serien-Schienenbusse der Baureihe 98.95 (später BR 798.5) begann ab 1955. Diese in 329 Exemplaren gebauten Fahrzeuge erhielten im Gegensatz zu den Probetriebwagen neu entwickelte Laufgestelle mit verbesserten Fahreigenschaften sowie Schraubenkupplungen, Hülsenpuffer und eine Bremsanlage in Regelbauart. Dies erlaubte den kräftig motorisierten Triebwagen ggf. auch die Mitnahme von Übergabe-Güterwagen. Darüber hinaus hatten die VT 98 eine Vielfachsteuerung erhalten, die nicht nur Wendezugbetrieb, sondern auch die Ansteuerung eines weiteren Motorwagens am anderen Zugende erlaubte. Passend zu diesen Triebwagen wurden auch passende Steuerwagen (VS 98) und Beiwagen (VM 98) in Dienst gestellt. Die purpurroten Garnituren bestimmten schnell das Bild auf deutschen Nebenbahnstrecken, indem sie die zuvor noch dampfbespannten Züge in kurzer Zeit ablösten. Die Uerdinger Schienenbus-Garnituren prägten sich bei vielen Bahn-Fahrgästen nachhaltig ins Gedächtnis ein: Die roten Brummer waren jahrzehntelang das Synonym für Mobilität in ländlichen Regionen. So hängt auch heute noch das Herz vieler Bahn-Nutzer an diesen liebenswerten "Nebenbahn-Rettern" als die sie einst in Dienst gestellt worden waren.
 
Ihr Preis 125,99 EURUVP139,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Übersicht   |   Artikel 25 von 105 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller