Märklin 88634 - Diesellok Serie 54 SNCB

Märklin 88634 - Diesellok Serie 54 SNCB
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Verfügbarkeit: am Lager
Art.Nr.: MA-88634
GTIN/EAN: 4001883886343
HAN: 088634
Hersteller: Märklin
Mehr Artikel von: Märklin
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Ihr Preis 206,99 EURUVP229,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb


Märklin

  • Details
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Märklin 88634 - Diesellokomotive Serie 54
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Nohab-Mehrzwecklokomotive, Serie 54 der Belgischen Staatsbahnen (SNCB/NMBS). Dieselelektrische Europa-Lokomotive aus der Zusammenarbeit GM/NOHAB/AFB.
 
Modell: Mit Glockenankermotor. Beide Drehgestelle angetrieben. Neue vorbildgerechte Drehgestellblenden. Weiße LED-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd. Dunkle Radkränze. Gehäuse aus metallgefülltem Kunststoff für verbessertes Zugkraftverhalten.Länge über Puffer 88 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Faller 158021 - Sitzende Personen
Faller 158021 - Sitzende Personen
 
Produktdetails:
Spurweite(n): Z
 
Ihr Preis 9,10 EURUVP11,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Doehler & Haass - Bremsdioden
Doehler & Haass - Bremsdioden
 
0,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Faller 158052 - Passanten
Faller 158052 - Passanten
 
Produktdetails:
Spurweite(n): Z
 
Ihr Preis 8,00 EURUVP9,98 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Faller 282712 - Bahnwärterhaus
Faller 282712 - Bahnwärterhaus
 
An der Bahnlinie! Ländliches Bahnwärterhäuschen mit umlaufendem Steinsockel, Putzfassade und einer Bretterverschalung im Obergeschoss. Seitlich ist ein kleiner Schuppen angebaut. Eine Bodenplatte liegt dem Bausatz bei.
 
Produktdetails:
Epoche: III
Spurweite(n): Z
Dimensionen: 52 x 39 x 31 mm
 
Lieferumfang:
Dieser Bausatz enthält: 50 Einzelteile in 6 Farben, Fensterfolie, 1 Gardinenmaske und 1 Bauanleitung.
Verwenden Sie zum Basteln FALLER EXPERT Plastikkleber.
passende Zusätze:
1 x 180671
 
Ihr Preis 10,00 EURUVP12,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 87357 - Schnellzugwagen-Set DB
Märklin 87357 - Schnellzug-Schürzenwagen-Set
 
Spurweite: Z
 
Dampfzugreise
 
Vorbild: 1./2. Klasse-Schnellzugwagen Gattung AB4ü der Deutschen Bundesbahn (DB). Schürzen-Speisewagen WR4üe der Deutschen Schlaf- und Speisewagen Gesellschaft (DSG), eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Betriebszustand um 1953.
 
Modell: Fünfteiliges Schnellzugwagen-Set, bestehend aus vier 1./2. Klasse Schürzen-Schnellzugwagen und einem DSG-Speisewagen (Schürzenwagen). Wagen mit korrekter Farbgebung und Beschriftung. Alle Wagen mit Kurzkupplunghaken ausgerüstet. Gesamtlänge über Puffer 520 mm.
 
Zu dieser Wagengarnitur passt z. B. die Lokomotive 88856 in perfekter Weise.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
 
Ihr Preis 180,00 EURUVP200,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88150 - Diesel-Doppellok V 188 DB
Märklin 88150 - Doppel-Diesellokomotive Baureihe V 188 001
 
Spurweite: Z
 
Technisches Schmankerl für alle Spur-Z-Fans: die Rangier- und Güterlok V 188 001 kommt gleich zweifach: als Doppel-Diesellok, fest verbunden per Kupplungsdeichsel. Fein in Metall ausgeführt arbeitet in jeder Lokhälfte ein Hochleistungsmotor. Ein Kraftpaket exklusiv für Clubmitglieder.
 
Vorbild: Doppel-Diesellokomotive V 188 001 a/b der Deutschen Bundesbahn (DB) in Purpurroter Farbgebung der Epoche IIIb. Umbauversion mit Maybach-Motor ohne Dachaufsatz. Mit 4 Sandkasten je Seite und Lokhälfte. Auspuff für Webasto-Gerät als Pilz. Beheimatung Gemünden/Main.
 
Modell: Komplette Neuentwicklung, Fahrwerk und Aufbau größtenteils aus Metall. Beide Lokhälften motorisiert, jeweils alle Achsen angetrieben.Glockenankermotor. Die beiden Loks sind fest miteinander durch eine Kupplungsdeichsel verbunden.Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal 3x warmweiss/2x rot mit wartungsfreien, LEDs. Maschinenraumbeleuchtung und -imitation. Hoher Detaillierungsgrad mit feiner und aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Länge über Puffer ca. 103 mm.Befahrbarer Mindestradius 145 mm, je eine weitere Kuppelstange für Radius 195 mm und alsVitrinenmodell im Lieferumfang.
 
Die Diesellokomotive 88150 wird in einer einmaligen Serie ausschließlich für die Insider-Clubmitglieder gefertigt.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
 
319,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
NOCH 7297906 - Shorty Chassis Shinkansen
NOCH 97906 / Rokuhan SA004-1 - Z-Shorty, Chassis without motor (Shinkansen type)
 
Chassis without motor of Z-Shorty series.
 
Z-Shorty car (Shinkansen type) such as ST001-1 (Front & tail car) can be trailed when this chassis is combined.
 
Minimum running curve : radius 45 mm
Possible to run on all existing Rokuhan tracks.
 
Ihr Preis 13,20 EURUVP15,29 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
NOCH 7297905 - Shorty Chassis
NOCH 97905 / Rokuhan SA003-1 - Z-Shorty, Chassis without motor (Normal type)
 
Chassis without motor of Z-Shorty series.
 
Z-Shorty car (Normal type) can be trailed when this chassis is combined.
 
Minimum running curve : radius 45 mm
Possible to run on all existing Rokuhan tracks.
 
Ihr Preis 13,20 EURUVP15,29 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
NOCH 7297904 - Shorty Motor Chassis Shinkansen
NOCH 97904 / Rokuhan SA002-1 - Z-Shorty, Chassis with motor (Shinkansen type)
 
Chassis with motor of Z-Shorty series.
 
Z-Shorty car (Shinkansen type) such as ST001-1 (middle car), etc. will be enabled to run when this chassis is combined.
 
Minimum running curve : radius 45 mm
Possible to run on all existing Rokuhan tracks.
 
Ihr Preis 19,70 EURUVP22,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88985 - Dampflok G 8.1 KPEV
Märklin 88985 - Dampflokomotive Gattung G 8.1
 
Spurweite: Z
 
Steigende Zuglasten im Güterverkehr erforderten ab 1908 in Preußen leistungsfähigere D-gekuppelte Dampfloks. So entstand als Weiterentwicklung der an sich gelungenen Gattung G 8 im Jahr 1913 die Gattung G 8.1. Ihr Kessel entsprach in der Grundbauart dem der G 8, doch durch die Verwendung dickerer Bleche und durch einen größeren Durchmesser war er schwerer als sein Vorgänger. Auch beim Rahmen wurden stärkere Bleche verwendet, so dass sich die Reibungsmasse der Maschine erhöhte. Eigens für die G 8.1 entstand der neue Tender der preußischen Bauart 3T16,5, welcher den Aktionsradius der Maschinen deutlich erweiterte. Die G 8.1 (DRG-Baureihe 55.20-56) ist eine der meistgebauten Dampflokomotiven Deutschlands geworden. In nur acht Jahren stellten allein die Preußisch-Hessischen Staatseisenbahnen 4.958 Maschinen in Dienst. Angesichts dieser Stückzahl ist es kein Wunder, dass die 55 km/h schnellen und rund 1.260 PS starken Vierkuppler auf allen Strecken zu Hause waren.Als Sinnbild für die „gute alte Zeit" steht das dreiteilige Güterwagenset, welches typische Fahrzeuge zeigt: einen Leuchtgaswagen (für Wagen- und Bahnhofsbeleuchtung), einen gedeckten Güterwagen der Verbandsbauart für den Transport von jedwedem „abgepacktem" Ladegut sowie ein Bierkühlwagen zum Nachschub des allgemein beliebten „flüssigen Goldes". Mit der G 8.1 davor ergibt sich so ein absolut vorbildgerechter Güterzug, der keine Wünsche offen lässt.
 
Vorbild: Gattung G 8.1 mit Schlepptender 3T16,5 der Königlich Preußischen Eisenbahn-Verwaltung (K.P.E.V.) im Zustand der Epoche I.
 
Modell: Ausgerüstet mit Glockenankermotor. Feines voll funktionsfähiges Gestänge, Bremsimitation, Stangenpuffer und LED-Spitzenbeleuchtung. Alle Treibachsen angetrieben. Länge über Puffer 84 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
 
Ihr Preis 215,99 EURUVP239,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Übersicht   |   Artikel 14 von 50 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller