Märklin 88275 - Dampflok BR 41 Öl DB Ep. IIIb

Märklin 88275 - Dampflok BR 41 Öl DB Ep. IIIb
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Unser bisheriger Preis 269,00 EUR Jetzt nur 219,00 EUR Sie sparen 19% / 50,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Verfügbarkeit auf Lager auf Lager
Art.Nr.: MA-88275
GTIN/EAN: 4001883882758
Sonderangebot gültig bis: 31.12.9999
HAN: 088275
Hersteller: Märklin
Mehr Artikel von: Märklin
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.



  • Details
  • Mehr Bilder
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Märklin 88275 - Dampflokomotive Baureihe 41 Öl
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 41 mit Hochleistungs-Neubaukessel und Öltender 2´2´T34 der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IIIb.
 
Modell: Weitgehende, fein detaillierte Neukonstruktion mit Hochleistungskessel (Neubaukessel). Lokaufbau aus Metall mit eingesetzten Führerstandsfenstern und korrekter Detaildarstellung (Kamin, Führerhaus, Lüfter etc.). Nachbildung der Sandfallrohre, Bremsimitationen, Indusi, Schienenräumer bzw. weiteren Details am Lokunterteil. Hochdetaillierte, voll funktionsfähige Steuerung und Gestänge. Lokomotive mit Glockenankermotor. Alle 4 Kuppelachsen angetrieben. Spitzenbeleuchtung durch warmweiße LED. Tender mit Speichenrädern ausgerüstet. Länge über Puffer ca. 112 mm. Befahrbarer Mindestradius 195 mm.
 
Einmalige Produktion nur für Insider-Mitglieder.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Märklin 80833 - Märklin Magazin Jahreswagen Spur Z 2023
 
Spur/Bauart: Z/1:220
Epoche: VI
Art: Güterwagen
 
Vorbild: 4-achsiger KLV-Tragwagen Sgns 691 der Deutschen Bahn AG (DB AG) beladen mit 2 x 20' Container des Märklin Magazins. Betriebszustand der Epoche VI.
 
Modell: Wagenkörper aus Metallgefülltem Kunststoff, fein detailliert und bedruckt.2 kobaltblaue Container, einer davon mit der Gestaltung 'Märklin Magazin 2023' bedrucktLänge über Puffer ca. 90 mm.                            
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 44,99 EUR Jetzt nur 33,60 EUR Sie sparen 25% / 11,39 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Viessmann 7164 - Z Bahnsteigleuchte, 2 LEDs we
 
Z Bahnsteigleuchte, 2 LEDs weiß
 
Vorbildgetreuer Messingmast mit Steckfuß für eine besonders einfache Montage. Wartungsfrei dank LED-Beleuchtung. Höhe: 3 cm.
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Ihr Preis 12,60 EUR UVP 15,95 EUR
12,60 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88067 - Personenzug-Tenderlokomotive BR 78 Epoche IIIa
 
Spurweite: Z
 
Im Pendeldienst
Einst 1911 zur schnelleren Abwicklung des Reisezugdienstes auf der Insel Rügen konzipiert, entstand mit der T 18 (spätere Baureihe 78) in ihrer symmetrischen Bauausführung mit drei gekuppelten Radsätzen, zwei Drehgestellen, großen Vorratsbehältern und einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h in beiden Fahrtrichtungen eine der erfolgreichsten deutschen Tenderloks.Umgesetzt in einem beeindruckend hochdetaillierten Modell der wohl erfolgreichsten Lokomotivbaureihen, die je über Deutschlands Schienen fuhren.
 
Vorbild: Dampflokomotive BR 78 der DB im Zustand der Epoche IIIa.
 
Modell: Überarbeitetes Modell mit Glockenankermotor, feinem, vollständigem, voll funktionsfähigem Gestänge. Ebenso wie Bremsimitation, Sandfallrohre und Schienenräumer. Alle Treibachsen angetrieben. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen Leuchtdioden. Länge über Puffer 70 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 259,00 EUR Jetzt nur 199,00 EUR Sie sparen 23% / 60,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88963 - Dampflokomotive Baureihe 86
 
Spurweite: Z
 
Zur Beförderung schwerer Güterzüge auf Strecken mit geringer Steigung sowie von Personenzügen und gemischten Zügen auf Strecken mit größeren Steigungen war nach dem Einheits-Typenprogramm der DRG die Baureihe 86 vorgesehen. Bis 1943 entstanden insgesamt 774 Maschinen, an deren Bau fast alle deutschen Lokfabriken beteiligt waren. Die Deutsche Bundesbahn setzte die flinken und leistungsfähigen Tenderloks vor allen Zugarten als „Mädchen für Alles" hauptsächlich auf Haupt- und Nebenstrecken in den Mittelgebirgen ein. Auch vor Erztransportwagen konnten die 86er gesichtet werden, vor allem im Saarland mit seinen Hüttenwerken in Neunkirchen, Brebach, Burbach, Dillingen und Völklingen.
 
Vorbild: Dampflok BR 86 der DRG (Deutsche Bundesbahn Gesellschaft) im Zustand der Epoche II.
 
Modell: Das Modell der Dampflokomotive BR 86 verfügt über einen Glockenankermotor. Des Weiteren über LED-Spitzenbeleuchtung und über ein detailliertes, voll funktionsfähiges Gestänge, Bremsimitationen, Sandfallrohre und weitere Details.Länge über Puffer 63 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 249,00 EUR Jetzt nur 200,30 EUR Sie sparen 20% / 48,70 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88846 - Dampflokomotive Baureihe 50
 
Spurweite: Z
 
Als letzte „sogenannte" Einheitsdampfloks entstanden kurz vor Beginn des Zweiten Weltkriegs die Maschinen der Baureihe 50. Sie sollten alsbald die glücklichste Konstruktion der Deutschen Reichsbahn werden, denn die rund 1.600 PS starken und 80 km/h schnellen Maschinen waren universell einsetzbar, robust und zuverlässig. Ein großes Problem bildeten in den 1950er Jahren bei DB-Güterzügen die sogenannten Güterzugbegleitwagen, welche noch den Zugführer und eventuell einen oder mehrere Rangierer mitführen mussten. Ab 1961 verpasste man im Zuge der Rationalisierung und Modernisierung von Verkehr und Betrieb den Tendern von 730 Loks der BR 50 Zugführerkabinen (Kabinentender) mit breiter Arbeitsplatte sowie Tischleuchte, gepolstertem Klappsitz, zwei Notsitzen, klappbarem Handwaschbecken, Deckenleuchte, zwei Regalen und Dampfheizung. Auch die lange Jahre beim Bw Rottweil beheimatete und zuletzt noch nach Ulm umstationierte 50 1019 (ab 1968: 051 019) besaß einen solchen Kabinentender und musste erst am 30. Mai 1976 den Dienst quittieren.
 
Vorbild: Schwere Güterzuglokomotive Baureihe 50 der Deutschen Bundesbahn (DB) mit Einheitstender 2´2´T26 in Umbauform als Kabinentender. Ausführung mit 3 Kesselaufbauten und Witte-Windleitblechen. Einsatz für schwere Güterzüge. Zustand der Epoche III, Betriebsnummer 50 1019.
 
Modell: Mit neukonstruiertem Lokgehäuse in Bronze gefertigt. Glockenankermotor mit Antrieb auf alle Kuppelachsen. Dunkle Radkränze und Gestängeteile. Fein detailliertes, vollständig funktionsfähiges Gestänge/Steuerung. Nachbildung der Bremsen, Sandfallrohre, Schienenräumer, Indusi beidseitig. Vergrößerte Pufferteller. Vorbildgerechte Farbgebung und Beschriftung. Rahmen der Tenderfenster bedruckt. Länge über Puffer ca. 109 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 359,00 EUR Jetzt nur 288,80 EUR Sie sparen 20% / 70,20 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88019 V2.0 - Schnellzug-Dampflok BR 01 519, EFZ, VI - Version 2.0 mit Mischvorwärmer
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive Baureihe 01.5 mit Kohlen-Tender. Reko-Ausführung der ehemaligen Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/ DDR), im aktuellen Zustand als Museumslokomotive der Eisenbahnfreunde Zollernbahn (EFZ), Rottweil. Mit Speichenrädern, Kohlen-Einheitskastentender 2´2´T34, Witte-Windleitblechen in spezieller Bauform für die BR 01.5, durchgehender Domverkleidung und beidseitiger Indusi. Betriebsnummer 01 519. Betriebszustand 2016.
 
Modell:  Neukonstruktion einer BR 01.5 Reko. Fortsetzung der Serie von Museumslokomotiven. Ausführung mit Metallgehäuse und Glockenankermotor ebenso wie fein detailliertem Gestänge. Nachbildung des Indusi-Magneten, Bremsimitationen, Schienenräumer und Sandfallrohre. LED-Spitzenbeleuchtung warmweiß vorn. Länge über Puffer 114 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 299,00 EUR Jetzt nur 219,00 EUR Sie sparen 27% / 80,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88997 - Dampflokomotive Baureihe 38
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Personenzuglokomotive BR 38 mit Kastentender 2´2´T21,5, mit kleinen Wagner-Windleitblechen im Zustand der Epoche IIIa um 1952.
 
Modell: Überarbeitetes Modell mit Glockenankermotor. 3-Licht-Spitzensignal mit warmweißer LED-Beleuchtung, feine Detaillierung mit Imitation der Bremsen, Schienenräumer, vergrößerte Pufferteller, voll funktionsfähiges Gestänge und aufwendige Farbgebung. Alle Treibachsen angetrieben. Länge über Puffer 89 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 269,00 EUR Jetzt nur 216,40 EUR Sie sparen 20% / 52,60 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 82440 - Wagensset Westdeutsche Quarzwerke
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: 3 Selbstentladewagen mit Schwenkdach Bauart Td 933 der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IV und Lieferfahrzeug LKW mit Ladegut.
 
Modell: 3 x Selbstentladewagen mit beweglichem Schwenkdach und Werbebeschriftung Westdeutsche Quarzwerke. 1 Lieferfahrzeug LKW mit Ladegut Quarzsand. LKW aus Metall, rollfähig mit Gummibereifung. Weiterhin im Lieferumfang ein Bausatz Förderband aus gelasertem Architekturkarton. Wagenlänge über Puffer ca. 132 mm.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 149,00 EUR Jetzt nur 109,00 EUR Sie sparen 27% / 40,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 82320 - Kesselwagen-Set
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Drei 2-achsige Kesselwagen mit Bremserbühne,der Erdölgesellschaft Martha, eingestellt bei der ÖBB im Zustand der Epoche III.
 
Modell: Alle 3 Kesselwagen vorbildgerecht umgesetzt. Schwarze Scheibenräder. Wagenlänge über Puffer 124 mm.Wagen einzeln nicht erhältlich.
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 109,00 EUR Jetzt nur 79,00 EUR Sie sparen 28% / 30,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 82228 - Schwerlasttransportwagen-Set
 
Spurweite: Z
 
Vorbild: Vier 4-achsige Schwerlasttransportwagen Typ Rlmmp 700 der DB, eingesetzt zum Panzertransport, beladen mit Leopard 1A1. Zustand der Epoche IV.
 
Modell: 4 Schwerlastwagen der DB jeweils beladen mit einem Panzer Leopard 1A1. Aufbau Schwerlasttransportwagen aus Metall, Rungen im Lieferumfang. Panzer aus Kunststoff, Turm drehbar mit unterschiedlichen Nummern. Länge über Puffer ca. 200 mm.
 
Passend zu 89025.
 
Auf einen Blick:
- Wagenaufbau aus Metall
 
Altersfreigabe ab 15 Jahre
Verfügbarkeit auf Lagerauf Lager
Unser bisheriger Preis 229,00 EUR Jetzt nur 170,80 EUR Sie sparen 25% / 58,20 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Diesen Artikel haben wir am 28.11.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Übersicht   |   Artikel 23 von 57 in dieser Kategorie « Erster   |   « vorheriger   |   nächster »   |   Letzter »
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Versandland