Märklin 88031 - Dampflok BR 24 Wagner DB

Märklin 88031 - Dampflok BR 24 Wagner DB
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Art.Nr.: MA-88031
GTIN/EAN: 4001883880310
HAN: 088031
Hersteller: Märklin
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Märklin

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Produktbeschreibung

Märklin 88031 - Personenzug-Lokomotive, BR 24
 
Vorbild:
Dampflok Baureihe 24 der Deutschen Bundesbahn (DB) mit Wagner-Windleitblechen und 4-achsigem Schlepptender 2´2´T26 im Zustand um 1950.
 
Modell:
Verbessertes, konstruktiv überarbeitetes Modell mit feinem vollständigen funktionsfähigem Gestänge und Bremsimitation und Glockenankermotor. Modell ausgerüstet mit Wagner-Windleitblechen. Alle Treibachsen angetrieben. Dreilicht-Spitzensignal mit warmweißer LED. Länge über Puffer ca. 85 mm.
 
Highlights:
- Glockenankermotor.
- Überarbeitetes Modell.
- Feines funktionsfähiges Gestänge.
- Bremsimitationen.
- LED-Spitzenbeleuchtung.
- Erstmalig mit Tender 2´2´T26.

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Vorbild: 4 Personenwagen der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IIIa. 1x Gepäckwagen (Pw3 Pr 02) mit 3 Radsätzen mit Zugführeraufsatz. 1x Abteilwagen 2./3.Klasse (BC3 Pr 21) mit 2 Radsätzen und Bremserhaus, 1x Abteilwagen 3. Klasse (C3 Pr 04) mit 3 Radsätzen ohne Bremserhaus, 1x Abteilwagen 3.Klasse (C3 Pr 21) mit 2 Radsätzen ohne Bremserhaus.
 
Modell: 1 Gepäckwagen und 3 Abteilwagen der DB. Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Sitzwagen mit Inneneinrichtung. 2-Achs-Wagen mit Sprengwerk. Feine Farbgebung und detaillierte Beschriftung. Alle Wagen einzeln verpackt. Gesamtlänge ca. 230 mm.
 
Highlights:
 
- Sitzwagen mit Inneneinrichtung.
- 2-Achs-Wagen mit Sprengwerk.
- Alle Wagen einzeln verpackt.
 
Ihr Preis 116,80 EURUVP160,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

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Achtung: Das Modell ist nur erhältlich beim gleichzeitigen Kauf der Feuerwache Kallental oder Dörpede
 
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Zwei parallele Garagen mit großen Fenstern lassen sich effektvoll beleuchten und bieten viel Platz für Löschfahrzeuge.
 
Bausatz aus hochwertigem, durchgefärbtem Hartkarton.
Abmessungen: ca. 83 x 56 x 92 mm (LxBxH)
 
Lieferung geplant Oktober 2019
 
Auftragsentwicklung exklusiv für den 1zu220-shop
 
Dekomaterial sowie Fahrzeuge und Figuren gehören nicht zum Lieferumfang.
 
49,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
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passend zu 88300, 88301, 88302
 
Best.-Nr.: LDS161388-A
Passend für Loktyp: V-300, ML2200 / 3000
 
Besonderheiten:
 
 
 
 
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Vorbild: 4 Personenwagen der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IIIa. 1x Gepäckwagen (Pw3 Pr 02) mit 3 Radsätzen mit Zugführeraufsatz. 1x Abteilwagen 2./3.Klasse (BC3 Pr 21) mit 2 Radsätzen und Bremserhaus, 1x Abteilwagen 3. Klasse (C3 Pr 04) mit 3 Radsätzen ohne Bremserhaus, 1x Abteilwagen 3.Klasse (C3 Pr 21) mit 2 Radsätzen ohne Bremserhaus.
 
Modell: 1 Gepäckwagen und 3 Abteilwagen der DB. Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Sitzwagen mit Inneneinrichtung. 2-Achs-Wagen mit Sprengwerk. Feine Farbgebung und detaillierte Beschriftung. Alle Wagen einzeln verpackt. Gesamtlänge ca. 230 mm.
 
Highlights:
 
- Sitzwagen mit Inneneinrichtung.
- 2-Achs-Wagen mit Sprengwerk.
- Alle Wagen einzeln verpackt.
 
Ihr Preis 116,80 EURUVP160,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
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Lieferung: 4. Qu. 2018
 
Ihr Preis 269,99 EURUVP299,99 EUR
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Bausatz aus hochwertigem, durchgefärbtem Hartkarton.
Abmessungen: ca. 85 x 11 x 35mm (LxBxH, inkl. Treppe)
 
Auftragsentwicklung exklusiv für den 1zu220-shop
 
Dekomaterial sowie Fahrzeuge und Figuren gehören nicht zum Lieferumfang.
 
25,00 EUR
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Digikeijs DR4088LN-CS (2 Leiter) 16-kanal Rückmeldemodul LocoNet und zusätzlichen S88N Master
 
Dieses Rückmeldemodul mit 16 integrierten Gleisbesetztmeldern dient zur Überwachung von 16 Gleisabschnitten mit einer Stromstärke maximal 3 Ampere pro Rückmelder. Das Modul besteht aus zwei Sektionen mit jeweils acht einzelnen Rückmeldern. Jede Sektion hat eine eigen Stromeinspeisung.Der LocoNet Anschluss macht es besonders einfach die Module mit Ihrem LocoNet System zu verbinden.Am S88 Anschluss können bis zu können 16 standardmäßige S88 Rückmeldedecoder angeschlossen werden. Maximal 256 Rückmelder sind möglich. Dank der Netzwerkverbindung (RJ45) können die Module bis zu 5 Metern voneinander entfernt montiert werden. Die besondere IB-Verbindung bedeutet dass man ein STP-Kabel der IB benutzen kann.
 
- 16 Kanäle Leistungserkennung (2 Leiter)
- LED Aktivitätsindikator Strombelastung bis zu 3 Ampere Höchstleistung bis zu 10 Ampere (für kurze Dauer)
- Standard S88 und STP Verbindungen (S88-N) Kleines
- solides Gehäuse durch die Anwendung von SMD Technologie.
 
Ihr Preis 51,20 EURUVP64,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88742 - Dampflok BR 064 DB
Märklin 88742 - Tender-Dampflokomotive BR 064 DB
 
Vorbild: Tender-Dampflok Baureihe 064 der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IV.
 
Modell: Fein detailliertes Modell. Lokaufbau und Fahrwerk aus Metall. Nachbildung der Bremsimitationen, Schienenräumer etc. am Lokunterteil. Fein detaillierte, funktionsfähige Steuerung und Gestänge. Vergrößerte Pufferteller. Geschweißte Wasserkästen, ohne Rauchkammerzentralverschluss und ohne Läutewerk. Dreilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd. Spitzenbeleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden (LED). Lokomotive mit Glockenankermotor. Alle 3 Kuppelachsen angetrieben. Räder schwarz vernickelt. Länge über Puffer ca. 57 mm.
 
Highlights:
 
- Fahrwerk und Aufbau der Lokomotive aus Metall.
- Fein detailliertes Gestänge/Steuerung.
- Nachbildung der Bremseinrichtung, Schienenräumer.
- Glockenankermotor.
- LED-Spitzensignal mit warmweissen LEDs.
 
Ihr Preis 188,99 EURUVP209,99 EUR
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High Tech Modellbahnen - 5011 Grube, 3er Pack
High Tech Modellbahnen - 5011 Grube, 3er Pack
 
Der Artikel besteht aus drei je 13,4 cm langen Gruben und 6 Treppeneinsätzen die exakt in die Gruppen passen. Der Artikel ist aus grauem Polystyrol und kann mit Säge, Messer und Feile leicht bearbeitet werden. Geklebt wird mit Bastel-, Kunststoff- , 2-K- oder Superkleber. Zur farblichen Gestaltung kann jede für Kunststoff geeignete Farbe verwendet werden. Wie fast alle Kunststoffe ist diese Produkt auch empfindlich hinsichtlich Lösemittel.
 
Die vorliegende Grube stellt die Betonausführung dar. Die Profile wurden beim Vorbild entweder mittels Stahlankern mit eingegossen oder hinterher direkt darauf befestigt. Diese Grubenart wurde erstmals in Epoche II verwendet. Das hohe Gewicht der schweren Schlepptenderlokomotiven zerstörte die aus Ziegeln gemauerten Gruben. Evtl. Holzbauteile beim Gleisunterbau fielen schnell der Witterung zum Opfer. Die Betonbauweise setzte sich durch. Gruben aus Beton wurden vor allem in den Epochen III und IV verbaut. Sie hatten Bestand bis zum Schluss der Dampflokära. Man sieht diese in den Betriebswerken heute noch. Moderne Gruben für die heutige Bahn bestehen ebenfalls aus Beton und werden mit Farbe ansehnlich gestaltet. Die Grube lässt sich deshalb auch in der Epoche V bis zum heutigen Tag einsetzen.
 
Gruben werden im BW zu verschiedenen Zwecken verwendet. Sie wurden aber auch vor den Schuppen eingebaut und vor allem in jedem Schuppenunterstand. Meist waren die Gruben dort kleiner. Man kann idealer Weise die Grube 5010 in der Mitte zersägen und mit den beiden Treppeneinsätzen einen neuen Abschluß am Grubenende schaffen. Man erhält so aus einem Artikel 5010 gleich 2 einbaufertige Gruben für einen Schuppen.
 
Umgerechnet auf das Vorbild stellt die Grube mit fast 30 Metern eine typische Ausschlackgrube dar. Sie kann aber beliebig gekürzt werden, die Treppeneinsätze bilden dann den Abschluß an beiden Stirnseiten.
 
Die Grube wird durch eine Aussparung in die Grundplatte eingesetzt. Durch den Rand um die Grube liegt diese in etwa gleich hoch mit dem Schwellenband des Gleises. Dadurch kommen die Gleisprofile niveaugleich und exakt in den vorgesehenen Aussparungen zum liegen. Mit etwas Klebstoff lassen sich die Profile leicht und betriebssicher befestigen
 
Durch die eingegossenen Aussparungen läßt sich das zu hohe Schienenprofil der Spur Z geschickt kaschieren. Zudem sind die ideal zur Befestigung des Profils geeignet. Ein sicherer Modellbahnbetrieb ist somit gewährleistet.
 
Beleuchtet werden kann die Grube mit unserer blaustichig weißen LED, die ein Neonlicht gut immitiert. Alle 3 - 5 cm am Boden eine LED angebracht, über den Konstantlicht-Baustein angeschlossen und nur mäßige Helligkeit eingestellt, dürfte reichen. Die Bodenmontage ist deshalb empfehlenswert, weil die LED dann weniger auffällt als direkt unter dem Rand montiert und die Kabelführung durch ein kleines Loch im Boden der Grube leicht zu bewerkstelligen ist.
 
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