ArchiStories 109181 - Bahnunterführung

ArchiStories 109181 - Bahnunterführung
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Verfügbarkeit: am Lager
Art.Nr.: AR-109181
HAN: 109181
Hersteller: ArchiStories
Mehr Artikel von: ArchiStories
19,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb


ArchiStories

  • Details
  • Mehr Bilder
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

ArchiStories 109181 - Bahnunterführung 'Norbertusbrücke' - Lasercut-Bausatz Spur Z
 
Sandsteinfarbene Unterführung eines Bahndamms oder einer Straße. Mit Rundbogendurchfahrt und Geländer. Die Böschungsmauern können individuell abgewinkelt und angepasst werden.
 
Bausatz aus hochwertigem, durchgefärbtem Hartkarton.
Abmessungen: ca. 43 x 23 x 30 mm (LxBxH, Oberkante Brücke, ohne Böschungsmauern)
 
Auftragsentwicklung exklusiv für den 1zu220-shop
 
Dekomaterial sowie Fahrzeuge und Figuren gehören nicht zum Lieferumfang.

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Märklin 85051 - Ger.Gleis 220 mm
Märklin 85051 - Gerades Gleis Betonschwellenoptik, Länge 220 mm.
Neu konstruiertes Gleis in grauer Betonschwellenoptik. Damit ist jetzt auch der aktuelle Zustand der Bahngleise nachzubilden.
 
Highlights:
 
- Neukonstruktion.
- Vorbildgerechte Schwellengeometrie und Schwellenfarbe.
 
Ihr Preis 3,77 EURUVP4,19 EUR
3,77 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Archistories 827171 - Werkstore (passend zu Masche
Archistories 827171 - Werkstore (passend zu Maschendrahtzaun 811171, Sicherheitszaun 823171 und Bauzaun 810171) - Spur Z
Vier unterschiedliche sehr feine Werktor-Typen zur passenden Ergänzung unseres Zaunprogramms
Farben: dunkelbraun, dunkelgrau, grün und silber
Alle Zäune sind bereits gefärbt und können hervorragend mit Weißleim verarbeitet werden.
 
Ihr Preis 12,50 EURUVP13,90 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 82662 - Containertragwagen Sgs 693 DB
Märklin 82662 - Vierachsiger Containertragwagen Sgs 693
 
Vorbild: Sgs 693 der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand um 1992. Beladen mit zwei 20-ft.-Container des Fa. MSC Genf und einem 20-ft.-Container der Container-Reederei Hamburg-Süd.
 
Modell: Alle Container sind abnehmbar. Länge über Puffer 90 mm.
 
Ihr Preis 35,99 EURUVP40,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
VELMO LDS26677 - Lokdecoder Multiprotokoll für das
VELMO LDS26677 - Lokdecoder Multiprotokoll für das DCC und SelecTRIX (SX1 und SX2) Format
 
Passend für Loktyp:
 
BR194, E-94, DR254, ÖBB1020
 
Besonderheit:
Weiß Lichtwechsel über LEDs am Decoder, Führerstandsabschaltung, Fernlicht, Rangiergang mit Rangierbeleuchtung, SSD®, Analogbetrieb, Dioden-Blockstellenbetrieb
 
Ihr Preis 62,10 EURUVP69,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
VELMO LDS161388-A - Lokdecoder für V-300, ML200 C´
VELMO LDS161388-A - Lokdecoder für V-300, ML200 C´C´, ML3000 C´C (z.B. Märklin 88300, 88301, 88302). Multiprotokoll-Lokdecoder für das SelecTRIX* (SX1 und SX2) und DCC Format.
 
passend zu 88300, 88301, 88302
 
Best.-Nr.: LDS161388-A
Passend für Loktyp: V-300, ML2200 / 3000
 
Besonderheiten:
 
 
 
 
Ihr Preis 62,10 EURUVP69,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 88275 - Dampflok BR 41 Öl DB Ep. IIIb
Märklin 88275 - Dampflokomotive BR 41 Öl (Z) - BR 41 356
 
Vorbild: Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 41 mit Hochleistungs-Neubaukessel und Öltender 2´2´T34 der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IIIb.
 
Modell: Weitgehende, fein detaillierte Neukonstruktion mit Hochleistungskessel (Neubaukessel). Lokaufbau aus Metall mit eingesetzten Führerstandsfenstern und korrekter Detaildarstellung (Kamin, Führerhaus, Lüfter etc.). Nachbildung der Sandfallrohre, Bremsimitationen, Indusi, Schienenräumer bzw. weiteren Details am Lokunterteil. Hochdetaillierte, voll funktionsfähige Steuerung und Gestänge. Lokomotive mit Glockenankermotor. Alle 4 Kuppelachsen angetrieben. Spitzenbeleuchtung durch warmweiße LED. Tender mit Speichenrädern ausgerüstet. Länge über Puffer ca. 112 mm. Befahrbarer Mindestradius 195 mm.
 
Highlights:
 
- Weitgehende Neukonstruktion.
- Fahrwerk und Aufbau der Lokomotive aus Metall.
- Fein detailliertes Gestänge/Steuerung.
- Nachbildung der Bremseinrichtung, Indusi, Schienenräumer etc.
- Glockenankermotor.
- Fenstereinsätze am Führerhaus.
- Warmweißes LED-Spitzensignal.
 
Großbetrieb:
 
Baureihe 41 Im Rahmen des Einheitslokprogramms der DRG entwickelte die Lokomotivindustrie für schnellfahrende Güterzüge die 1'D1'-Lokomotive der Baureihe 41. Die beiden Baumustermaschinen lieferte Schwartzkopff 1936. Das Fahrwerk war eine Neuentwicklung, der Kessel war der gleiche wie bei der Baureihe 03, allerdings wurde er bei der BR 41 für 20 bar ausgelegt. Die Radsatzfahrmasse konnte wahlweise auf 18 t oder 20 t eingestellt werden. Mit der Baureihe 41 entstand erstmals eine universell einsetzbare Mehrzwecklokomotive. Den beiden Vorserienmaschinen folgten 364 Serienlokomotiven, die geringfügig verbessert und von nahezu allen deutschen Lokomotivfabriken bis 1941 geliefert wurden. Die 90 km/h schnellen und rund 1.900 PS starken Lokomotiven kamen in fast allen Bereichen zum Einsatz. Nach dem Zweiten Weltkrieg verblieben 216 Loks bei der DB. Als Problem stellten sich aber bald die verschlissenen St47K-Kessel der Maschinen heraus. Da aber auf die Baureihe 41 nicht verzichtet werden konnte, entwickelte die DB als Ersatz einen vollständig geschweißten Hochleistungskessel mit Verbrennungskammer. Gegenüber dem bisherigen Langrohrkessel hatte dieser einen höheren Anteil an hochwertiger Strahlungsheizfläche und konnte somit höher belastet werden. Zwischen 1957 und 1961 erhielten im Ausbesserungswerk (AW) Braunschweig 102 Loks der Baureihe 41 diesen neuen Kessel, der in Verbindung mit der entfallenen Frontschürze das Erscheinungsbild der 41er deutlich veränderte. 40 dieser Umbauloks kamen zusätzlich in den Genuss einer Ölhauptfeuerung. Die letzten rostgefeuerten Umbaumaschinen mussten 1971 den Dienst quittieren.
 
ACHTUNG: Nur für Erwachsene
 
Einmalige Produktion nur für Insider-Mitglieder.
 
Bestellschluss: 29.02.2020
Liefertermin: 4. Qu. 2020
 
Bei Bestellung bitte unbedingt die Insider-Club Mitgliedsnummer und den 3-stelligen Code vom Bestellschein / der Clubkarte im Bemerkungsfeld eingeben.
 
In diesem Jahr haben wir wieder eine ganz besondere Überraschung für unsere Kunden: Wir werden den Bestellern des Z Clubmodells 88275 eine exklusive Zugabe mitliefern. Es wird sich dabei um ein LKW Modell eines Krupp Titan der Epoche III für die Spur Z handeln. Das Modell wird exklusiv für die Besteller des Insidermodell produziert. Erweitern Sie mit diesem Modell die im Jahr 2019 gestartete besonders exklusive Serie, zu der es auch im nächsten Jahr eine Ergänzung für Besteller des Insidermodells 2021 geben wird.
 
 
269,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 98166 - Märklin Z-Güterwagen G10 mit Sonde
Märklin 98166 - Märklin Z-Güterwagen G10 mit Sonderdruck "Westheimer Winter"
 
Auflage: 100 Stück
 
Ausführung:
 
Grundfarbe: RAL 9023 Perldunkelgrau
Dachfarbe: RAL 3032 Perlrubinrot
Wagenboden: RAL 9005 Tiefschwarz, unbedruckt
 
Druck: Digitaldruck
RAL 9005 Tiefschwarz, RAL 9002 Grauweiß
 
Erstauslieferung:
 
39,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Märklin 80031 - Museumswagen Spur Z 2020
Märklin 80031 - Museumswagen Spur Z 2020
 
Vorbild: Gedeckter Güterwagen mit Schiebewand der DB mit Werbegestaltung der Fa. Verzinkerei Kopf.
 
Modell: Güterwagen in detaillierter Ausführung mit Werbegestaltung der Fa. Verzinkerei Kopf, Schlierbach. Länge über Puffer 64 mm.
 
Das Produkt dürfen wir nur an Mitglieder des ZFI Forums verkaufen!!!
Anmeldung im Forum kostenlos: http://f.z-freunde-international.de
Bitte bei Bestellung ZFI Forumsnamen angeben!!!
Verfügbarkeit begrenzt!!!
Zuteilung in der Reihenfolge des Auftragseingangs!!!
 
36,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
RATIMO 16009 - Seitenscheiben für BR 64 (Inhalt 4
RATIMO 16009 - Seitenscheiben für BR 64 (Inhalt 4 Stck)
 
Die BR 64 (Art-Nr. 88740) hatte jeweils auf der linken und rechten Seite die erste Fensteröffnung verglast. Dieser Artikel ist aus durchsichtigem Polystyrol genau passend für diese Fensteröffnung gefräst und lässt sich in diese Öffnung vorsichtig einpressen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann die Fensterscheiben auch mit nicht anlösendem Kleber sichern. Jeder Satz besteht aus 4 Scheiben (2 als Ersatz wegen hoher Fluchtgefahr :-)).
 
2,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
RATIMO 16013 - Seitenscheiben für BR 50 (Inhalt 4
RATIMO 16013 - Seitenscheiben für BR 50 (Inhalt 4 Stück)
 
Dieser Artikel ist aus durchsichtigem Polystyrol genau passend für die erste Fensteröffnung der BR 50 gefräst und lässt sich in diese Öffnung vorsichtig von außen einpressen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann die Fensterscheiben auch mit nicht anlösendem Kleber sichern. Jeder Satz besteht aus 4 Scheiben (2 als Ersatz wegen hoher Fluchtgefahr :-)).
 
2,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Übersicht   |   Artikel 2 von 67 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
ArchiStories