Märklin 87530 - Zugpackung Nahverkehrszug der DB b

Märklin 87530 - Zugpackung Nahverkehrszug der DB b
Bild vergrößern

UVP 160,00 EUR
Ihr Preis 159,99 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel leider nicht am Lager Artikel leider nicht am Lager
Lieferzeitanfrage
Art.Nr.: MA-87530
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

Märklin 87530 - Zugpackung Nahverkehrszug der DB b

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Sonntag, 31. Dezember 2017 wieder vorrätig sein.

Märklin 87530 - Zugpackung Nahverkehrszug der DB bestehend aus 4 Stück 4-Achser Umbauwagen
 
Vorbild: 2 Umbauwagen 2. Klasse B4yge, 1 Umbauwagen 1./2. Klasse AByge, 1 Umbauwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil BPw4yge. Wagen in flaschengrüner Ausführung der Epoche IIIb.
 
Modell: 4 vierachsige Umbauwagen in realistischer Farbgebung und Bedruckung. Ausgestattet mit Kurzkupplungshaken und Inneneinrichtung. Gesamtlänge über Puffer ca. 360 mm.
 
Highlights:
 
- Realistische Farbgebung und Bedruckung.
- Kurzkupplungshaken.
- Nachbildung Inneneinrichtung.
 
Einmalige Produktion nur für Insider Club-Mitglieder. Bei Bestellung bitte unbedingt die Insider-Club Mitgliedsnummer und den 3-stelligen Code vom Bestellschein / der Clubkarte im Bemerkungsfeld eingeben.

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Märklin 88803 - Dieselhydraulische Mehrzwecklokomo

Märklin 88803 - Dieselhydraulische Mehrzwecklokomo

Märklin 88803 - Dieselhydraulische Mehrzwecklokomotive V 80 DB Epoche III altrot
 
Vorbild: Mehrzweck-Diesellokomotive Baureihe V 80 der Deutschen Bahn (DB) in der roten Grundfarbgebung der Epoche III. Ausführung mit einer Einzellampe oben und Doppellampen unten. Betriebszustand um 1957.
 
Modell: Komplette Neukonstruktion, in der Ausführung der Epoche III mit runden Metallpuffern. Fahrwerk aus Metall/Kunststoff, Aufbau aus Kunststoff. Vergrößerte Pufferteller. Alle Achsen angetrieben, neue Motorengeneration, Dreilicht-Spitzenbeleuchtung mit warmweissen LEDs mit der Fahrtrichtung wechselnd. Dunkel vernickelte Radkränze. Nachbildung Führerstandseinrichtung. Länge über Puffer ca. 58 mm.
 
Highlights:
 
- Komplette Neukonstruktion.
- Neue Motorengeneration.
- LED-Spitzenbeleuchtung.
 
Diesellok DB-Baureihe V 80Vor dem Zweiten Weltkrieg war der Bau von Großdieselloks in Deutschland über Einzelexemplare nicht hinausgekommen, wobei vor allem die Leistungsübertragung ein Problem darstellte. Schon bei der DRG konnte das von Föttinger entwickelte hydraulische Strömungsgetriebe seine Bewährungsprobe beim Antrieb von Dieseltriebwagen bestehen. Bei der 1935 gebauten V 140 001 konnte erstmals bei einer Großdiesellok die hydraulische Kraftübertragung erfolgreich angewendet werden. Der Zweite Weltkrieg unterbrach diese richtungsweisenden Versuche, doch Ende der 1940er Jahre fasste die junge Bundesbahn die Entwicklung von Dieselloks mit größerer Leistung wieder ins Auge und trieb sie schnell voran. Angedacht war eine Universalmaschine mit zwei Drehgestellen für den mittelschweren Strecken- und den schweren Rangierdienst sowie einer Radsatzlast von höchstens 15 t für einen Einsatz auch auf Nebenstrecken. Die Leistungsübertragung sollte vom Motor über ein hydrodynamisches Getriebe und Gelenkwellen auf die Umschalt- und Radsatzgetriebe erfolgen.Als Gemeinschaftsentwicklung des Eisenbahn-Zentralamts München sowie der Industrie entstand das Konzept der V 80: eine Drehgestell-Diesellok mit hochliegendem Mittelführerstand. Unter dem kürzeren Vorbau waren die komplette Heizanlage, unter dem längeren Motor, Kühlanlage und Kraftstofftank untergebracht. Das Getriebe befand sich in Fahrzeugmitte unter dem Führerhaus. Drehgestelle, Rahmen und Aufbau waren komplett geschweißt. Als Motoren standen zunächst zwei 800 PS-Aggregate von Daimler-Benz bzw. von MAN sowie eine 1.000 PS-Maschine von Maybach zur Verfügung. Je fünf V 80 wurden in den Jahren 1951/52 von Maffei und MaK ausgeliefert. Als innovative Wegbereiter einer neuen Lok-Generation wurden sie ausgiebig getestet und mussten natürlich auch diverse Verbesserungen über sich ergehen lassen. Wichtige Änderungen waren der Austausch des ursprünglichen Heizkessels gegen ein Vapor-Heating-Aggregat und der Ersatz der ursprünglichen Motoren durch den MTU-Typ MB 12V 493 mit 1.100 PS Leistung.Nach einer nicht zufriedenstellenden Erprobung im Rangierdienst folgte ein Einsatz im Nahverkehr der Großräume Frankfurt und Nürnberg, oft sogar mit Wendezügen. Die Betriebserfahrungen zeigten bald, dass die V 80 nicht als Universalmaschine zu gebrauchen war. Für den Reisezugdienst auf Hauptbahnen genügte ihre Leistung nicht und im Rangierbetrieb hatte sie sich zu unhandlich und aufwendig erwiesen. Ab Herbst 1963 beheimatete das Bw Bamberg alle V 80, wo sie in nahezu allen Diensten auf den dortigen Haupt- und Nebenbahnen zum Einsatz kamen. Die ab 1968 computergerecht als Baureihe 280 geführten Loks wurden als Splittergattung zwischen 1976 und 1978 ausgemustert. Die 280 010 ging 1977 an die Hersfelder Kreisbahn. Später folgte sie mit Ausnahme der 280 002 den übrigen Maschinen nach Italien, die dort bei Privatbahnen und vor Bauzügen ein neues Auskommen fanden. Als DB-Museumslok blieb zunächst die V 80 002 erhalten, die aber beim Brand des Museums-Depots in Nürnberg-Gostenhof am 17. Oktober 2005 so schwer beschädigt wurde, dass ihre Reste verschrottet werden mussten. Immerhin kehrte im Oktober 2005 nach Kauf durch einen privaten Sammler die V 80 001 aus Italien zurück und wurde inzwischen technisch und optisch im DB-Stil der 1970er Jahre vollständig aufgearbeitet. Als Ersatz für die V 80 002 konnte das DB Museum im Juni 2008 die V 80 005 erwerben, welche bis April 2013 das Dampflokwerk Meiningen in Ursprungslackierung als 280 005 äußerlich instand setzte. Den Reigen vervollständigte im August 2013 die V 80 007, welche von Ludger Guttweins Deutscher Privatbahn GmbH zurückgekauft wurde und inzwischen wieder optisch als Schmuckstück im DB-Rot erglänzt.
 
Einmalige Produktion nur für Insider Club-Mitglieder. Bei Bestellung bitte unbedingt die Insider-Club Mitgliedsnummer und den 3-stelligen Code vom Bestellschein / der Clubkarte im Bemerkungsfeld eingeben.

199,99 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Märklin 80327 - Insider-Jahreswagen Spur Z 2017

Märklin 80327 - Insider-Jahreswagen Spur Z 2017

Märklin 80327 - Insider-Jahreswagen Spur Z 2017 - Ged. Güterwagen Gl 11 "ALAK"
 
Vorbild: 2-achsiger gedeckter Güterwagen Typ Gl 11 mit Bremserhaus der Deutschen Bahn (DB), mit Kennzeichnung DB/Brit-US-Zone. Ausführung in zinkgelber Grundfarbgebung mit Werbebeschriftung "ALAK" der Spangenberg-Werke, Hamburg.
 
Modell: Wagenaufbau aus Kunststoff fein detailliert und bedruckt, vorbildgerecht beschriftet. Scheibenräder schwarz vernickelt. Länge über Puffer ca. 56 mm.
 
Lieferung geplant 4. Quartal 2017
 
Nur bestellbar für Mitglieder im Märklin Insider Club unter Angabe der Club-Mitgliedsnummer und des 3stelligen Codes vom Bestellschein / der Clubkarte. Nur 1x je Mitglied.
 

0,00 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Märklin 88195 - Elektrolokomotive ES 64 F4

Märklin 88195 - Elektrolokomotive ES 64 F4

Märklin 88195 - Elektrolokomotive ES 64 F4
 
Vorbild: Schnelle Güterzuglokomotive ES 64 F4 (Baureihe 189) der MRCE Dispolok GmbH vermietet an die SBB Cargo International. Betriebszustand ab 2014.
 
Modell: Feine, aufwendige Farbgebung, Antrieb auf alle Achsen beider Drehgestelle. Warmweisses Spitzensignal und rote Schlusslichter mit Led´s. Radkränze dunkel vernickelt. Beide innere Dachstromabnehmer elektrisch funktionsfähig. Ausgerüstet mit langen Systemkupplungshaken. Kurze Systemkupplungshaken im Lieferumfang enthalten. Länge über Puffer 87 mm.
 
Warmweiße LED-Spitzenbeleuchtung im Wechsel mit roten Schlusslichtern

UVP 229,99 EUR
Ihr Preis 206,99 EUR
 (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Märklin 88340 - Elektrolokomotive BR 115

Märklin 88340 - Elektrolokomotive BR 115

Märklin 88340 - Elektrolokomotive BR 115
 
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 115 der Deutschen Bahn AG (DB AG) in der Gestaltung der Epoche VI.
 
Modell: Epoche VI-Ausführung mit Klatte-Lüfter und rechteckigem Maschinenraumfenster. Umschaltschraube für den Oberleitungsbetrieb nach innen verlegt. Vergrößerte Pufferteller. Beide Drehgestelle angetrieben. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden (LED) mit der Fahrtrichtung wechselnd. Dunkel vernickelte Radkränze. Länge über Puffer 76 mm.
 
Modell mit Klatte-Lüfter

UVP 199,99 EUR
Ihr Preis 179,99 EUR
 (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Märklin 89807 - Architektur-Bausatz-Set

Märklin 89807 - Architektur-Bausatz-Set "BW-Ausrüs

Märklin 89807 - Architektur-Bausatz-Set "BW-Ausrüstung" Teil 3
 
Vorbild: Bausätze eines typischen Bw's und des Bahnhofbereiches zur Dampflokzeit. 1 Heizlokkamin. 1 Schürhakengestell, 1 Gleiswaage mit Bude, 1 Ölkran, 1 Fahrraddraisine, 1 Güterschuppen Sulzdorf.
 
Modell: Professionelle Architekturmodelle mit allen montagefertigen Gebäudeteilen als Bausätze. Die Bausatzteile sind aus speziellem, hochwertigen Architektur-Hartkarton mit dem Laser präzise geschnitten. Passungen, Durchbrüche, Fenster, Türen, Sockel und Sichtmauerwerk sind natürlich exakt positioniert. Die Maße der fertigen Modelle sind: Kamin 28 x 9 x 50 mm (LxBxH), Schürhakengestell 17 x 2 x 17 mm, Gleiswaage 21 x 12 x 19 mm, Ölkran 22 x 7 x 28 mm, Draisine 15 x 10 x 10 mm, Güterschuppen Sulzdorf 115 x 49 x 40 mm. Gleismaterial für die Gleiswaage ist nicht im Lieferumfang enthalten.

UVP 64,99 EUR
Ihr Preis 58,49 EUR
 (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Märklin 82473 - Knickkesselwagen GATX

Märklin 82473 - Knickkesselwagen GATX

Märklin 82473 - Knickkesselwagen GATX, Zans
 
Modell: Knickkesselwagen in feiner maßstäblicher Detaillierung und vorbildgerechter Alterung. Wagen der GATX. Länge über Puffer 77,5 mm.
 
Highlights:
  • Feine Detaillierung
  • Vorbildgerechte Alterung

UVP 32,99 EUR
Ihr Preis 29,69 EUR
 (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Märklin 88955 - Tender-Dampflokomotive BR 74

Märklin 88955 - Tender-Dampflokomotive BR 74

Märklin 88955 - Tender-Dampflokomotive BR 74
 
Vorbild: Dampflok Baureihe 74.
 
Modell: Dampflok BR 74. Weitreichende Umkonstruktion, fein detailliert. Lokaufbau und Fahrwerk aus Metall. Nachbildung der Bremsimitationen, Schienenräumer etc. am Lokunterteil. Fein detaillierte Steuerung und Gestänge. Vergrößerte Pufferteller. Vorne nun mit Kupplungshaken aus Kunststoff ausgerüstet. 3-Licht-Spitzensignal mit warmweißen Leuchtdioden (LED). Lokomotive mit 5-poligem Motor. Alle 3 Kuppelachsen angetrieben. Räder schwarz vernickelt. Länge über Puffer ca. 55 mm.
 
Highlights:
 
- Fahrwerk und Aufbau der Lokomotive aus Metall.
- Fein detailliertes Gestänge/Steuerung.
- Nachbildung der Bremseinrichtung und Schienenräumer.
- 5-poliger Motor.
- Spitzensignal mit warmweißen Leuchtdioden (LED).
- Lok beidseitig mit Kupplungshaken aus Kunststoff.

UVP 160,00 EUR
Ihr Preis 143,99 EUR
 (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Märklin 88371 - Diesellokomotive, BR 285, CB Rail

Märklin 88371 - Diesellokomotive, BR 285, CB Rail

Märklin 88371 - Diesellokomotive, BR 285, CB Rail
 
Vorbild: Dieselelektrische Lokomotive Baureihe 285 der CB Rail, vermietet an die ITL Eisenbahngesellschaft mbH, Dresden. Gebaut von Bombardier als Serienlokomotive aus dem TRAXX-Typenprogramm.
 
Modell: Lokomotive mit 5-poligem Motor. Beide Drehgestelle angetrieben. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd. Imitation der Bremsscheiben. Länge über Puffer ca. 87 mm.

UVP 190,00 EUR
Ihr Preis 119,00 EUR
 (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
VELMO SDS48568-I - Lok-/Sounddecoder passend für d

VELMO SDS48568-I - Lok-/Sounddecoder passend für d

VELMO SDS48568-I - Lok-/Sounddecoder passend für die BR246, BR285 aus der TRAXX Familie
 
Passende Loks mit den Märklin Artikelnummern: 88370, 88371, 81800
 
Voreingestellte Lichtfunktionen:
 
F0 (Licht) - Schaltet fahrtrichtungsabhängiges Spitzensignal und Rücklicht
F1 - Abblenden / Aufblenden des Spitzensignals
F2 - Abschalten Spitzensignal / Rücklicht an Führerstand 1
F3 - Abschalten Spitzensignal / Rücklicht an Führerstand 2
F4 - Rangiergang und Rangierbeleuchtung (beidseitiges Spitzensignal)
 
Voreingestellte Soundfunktionen:
 
F 5 - Horn 1 kurz
F 6 - Horn 2 kurz
F 7 - Kompressor
F 8 - Anlassen / Fahrgeräusch / Abschalten F 9 - Lüfter
F10 - An- / Abkuppeln (TRAXX) / Zwangsleerlauf (ER-20)
F11 - Horn 1 lang
F12 - Horn 2 lang
F13 - Trillerpfeife (nicht bei ER-20)
F14 - Waggontüren öffnen / schließen (nicht bei ER-20)
F15 - Bremsenquietschen
F16 - Fahrgeräusch aus- / einblenden (Tunnelfahrt)
 
Zum Probehören gibt es auf meinem Channel eine kleine Videosammlung (Playlist), die Videos sowohl von Kunden als auch eigene enthält: https://youtube.com/channel/UC2Kbmgzu4qa6QQw0c-aLgIw

UVP 119,00 EUR
Ihr Preis 107,10 EUR
 (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Märklin 86238 - Güterwagenset-Holzverladung

Märklin 86238 - Güterwagenset-Holzverladung

Märklin 86238 - Güterwagenset-Holzverladung
 
Vorbild: 2 offene Güterwagen Omm 52 ohne Handbremse, 1 offener Güterwagen Omm 52 mit Bremserhaus, 1 Schiebedachwagen Kmmks 51 der Deutschen Bundesbahn (DB).
 
Modell: Neukonstruktion des Wagentyps Omm 52. Alle Wagen in aufwendiger Farbgebung, Beschriftung und mit individueller Betriebsnummer. Metallradsätze schwarz vernickelt. Offene Güterwagen jeweils beladen mit einem Grubenholz-Stapel. Länge über Puffer ca. 190 mm
 
Offene Wagen mit Ladegut Grubenholz-Stapel

UVP 119,99 EUR
Ihr Preis 107,99 EUR
 (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
Märklin 88842 - Schwere Güterzuglokomotive mit Kab

Märklin 88842 - Schwere Güterzuglokomotive mit Kab

Märklin 88842 - Schwere Güterzuglokomotive mit Kabinentender, BR 50
Z - Art.Nr. 88842
Spur: Z    Epoche: III   
 
Vorbild: Baureihe 50 der Deutschen Bundesbahn (DB) in der Epoche III.
 
Modell: In vielen Punkten überarbeitetes Lokmodell. Feines vollständig detailliertes Gestänge. Jetzt mit Schienenräumern, Bremsimitationen, Sandfallrohren. Vergößerte Pufferteller. 5-poligem Mini-Club-Motor. Alle Treibachsen angetrieben. Lok ist ausgerüstet mit Witte-Windleitblechen und Dreilicht-Spitzensignal mit warmweissen Led´s. Vorlaufrad als Speichenrad ausgeführt. Mittlere Treibachsenräder mit größerer Schwungmasse. Länge über Puffer 109 mm.
 
Highlights:
 
- Vollständiges funktionsfähiges Gestänge.
- Bremsimitationen und Sandfallrohre.
- Vergrößerte Pufferteller.
- 3-Licht-Spitzensignal.
- Witte-Windleitbleche.

UVP 269,99 EUR
Ihr Preis 242,99 EUR
 (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
[<<Erstes] | [<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 114 von 117 in dieser Kategorie

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Neue Artikel >> HIER KLICKEN <<

Märklin Touristik Zug 1 und 2 als Set

Märklin Touristik Zug 1 und 2 als Set
UVP 1.129,80 EUR
Ihr Preis 898,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast

Hersteller Info

Hersteller

Parse Time: 0.656s